Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.213
LYNX2023,
30.05.2024 9:56 Uhr
0
Evotec, Inserm, Lille Evotec, Inserm, das Universitatsklinikum Lille und Inserm Transfert gehen eine Zusammenarbeit ein, um neue therapeutische Targets bei Adipositas und Stoffwechselerkrankungen zu identifizieren
S
Shelllly,
30.05.2024 9:46 Uhr
1
VW müsste ich zuschlagen
Soulfinger,
30.05.2024 9:42 Uhr
1
Guter Link, vielen Dank dafür 👍
LYNX2023,
30.05.2024 9:34 Uhr
0
Bei mir ist Salesforce gerade französisch. Kein Wunder das der Kurs dann so runter plumpst 😂
LYNX2023,
30.05.2024 9:28 Uhr
0
An die TR Nutzer. Ist bei Euch seit einiger Zeit die jeweilige " Firmenbeschreibung" auch oft auf Französisch? 🤔
RavenKing,
30.05.2024 9:26 Uhr
0
ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS (SIX:UBSG) hat das Kursziel für die Aktien von Anglo American (JO:AGLJ) zwar von 2500 auf 2750 Pence angehoben, die Papiere des Minenkonzerns aber von "Buy" auf "Neutral" abgestuft.
RavenKing,
30.05.2024 9:25 Uhr
0
MADRID (dpa-AFX) - In Spanien hat sich die Teuerung im Mai beschleunigt. Die nach europäischer Methode berechneten Verbraucherpreise (HVPI) stiegen zum Vorjahresmonat um 3,8 Prozent, wie das Statistikamt INE am Donnerstag in Madrid mitteilte. Im Vormonat hatte die Rate 3,4 Prozent betragen. Analysten hatten im Schnitt nur mit der Beschleunigung auf 3,7 Prozent gerechnet. Im Monatsvergleich stiegen die Lebenshaltungskosten um 0,2 Prozent. Dies hatten Ökonomen erwartet. Inflationsdaten für den gesamten Euroraum werden am Freitag veröffentlicht.
Benny80,
30.05.2024 9:07 Uhr
4
Top 50 Dividenden-Aktien im Sommer 2024
Die Qualität entscheidet!⬆️
Sehr interessante Liste von Aktienfinder 👆🏻
Benny80,
30.05.2024 9:06 Uhr
0
https://aktienfinder.net/blog/top-50-dividenden-aktien-im-sommer-2024/
chatman,
30.05.2024 8:57 Uhr
1
Guten Morgen zu wünschen!
Mal eine Frage an die Alpenrepublikaner hier: wer hat sich schon den Aufwand angetan sich die deutsche Quellensteuer zurückzuholen und hat dazu ggf. einen Link zu einer Checkliste oä? Die amtlichen Infos dazu verursachen mir Kopfschmerzen! 😬
Ob der anstehenden VW Divi sollte ich das vielleicht doch mal in Angriff nehmen...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,41 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 9 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,40 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,76 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +7,03 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,79 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,24 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -5,76 % | Alle Diskussionen |