Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.581
Ascadian,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Nochmal bissl Pfizer 😃
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:24 Uhr
0
Um die Hess Übernahme von Chevron gab es ja wohl ganz erhebliche Rechtsstreit IG zwischen ExxonMobil und Chevron. Ist das nun erledigt @Benny80 ?
Benny80,
01.06.2024 7:21 Uhr
1
Ölgiganten Exxon und Chevron setzen auf Großaufträge zum Aufbau größerer Reserven⬆️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Micha_Tradegate,
01.06.2024 7:18 Uhr
2
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/5577e963-29d1-4076-96da-326087cd01f1
Es werden weiterhin fleißig Anleihen gekauft und der Markt rechnet kommende Woche ganz fest mit einer ersten Zinssenkung der EZB. Guten Morgen zusammen
LYNX2023,
01.06.2024 7:11 Uhr
0
War ja gestern ein echt versöhnlicher Wochenausklang.Sogar der etwas lahme Evogaul hat sich wieder erhoben
Ascadian,
01.06.2024 6:59 Uhr
0
Schöner Vergleich 😄
Ich bin bei Deere eingestiegen 😃
Und damit einen schönen Samstag morgen zusammen 😄
LYNX2023,
01.06.2024 6:37 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Danke an die unermüdlichen Morgenreporter und allen ein schönes Wochenende 🙂. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🫖🫖
Benny80,
01.06.2024 6:30 Uhr
1
Deere hat von der Bewertung her die Nase leicht vorne
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US1491231015/DI/caterpillar-inc
https://aktie.traderfox.com/visualizations/US2441991054/DI/deere-co
Frau.Zweistein,
01.06.2024 5:54 Uhr
1
Danke an die fleißigen Bienchen 🐝🐝🐝🐝
Frau.Zweistein,
01.06.2024 5:54 Uhr
1
Moin allerseits 🙂🙋🏼♀️ wünsche allen ein wunderschönes Wochenende 🥳🍾🥂🎈🍺🥩🍗🍀🌞
Benny80,
01.06.2024 5:30 Uhr
1
Das war es soweit, viel Spaß bei der Morgenlektüre 👆🏼🗞️
Benny80,
01.06.2024 5:30 Uhr
2
US-Ölproduzenten halten bescheidenes Wachstum aufrecht, während OPEC+ über längere Kürzungen nachdenkt⬆️
Benny80,
01.06.2024 5:30 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/energy/us-oil-producers-maintain-modest-growth-opec-eyes-extended-cuts-2024-05-31/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,21 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,33 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,04 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,86 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,32 % | |
| 9 | Strategy B | -10,86 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,57 % | Alle Diskussionen |