Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.758
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 03.06.2024 15:00 Uhr
2
Waste Management übernimmt Stericycle für $62 je Aktie in bar.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 14:35 Uhr
0
Immer noch Androidkahlschlag 🙄
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.

Danke
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:20 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Tut mir leid für sie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:20 Uhr
0
Hi Lotte 🙋‍♂️ Momentan gar nicht....die Störung besteht noch.
F
FlotteLotte, 03.06.2024 13:15 Uhr
0
Hallo 🙋 Wie bekomme ich auf Android bn zurück? iPhone kein Problem
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie

Mein Beileid 💐 Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 13:11 Uhr
1
Moin Connie 🙋‍♂️🙂 Freu mich, wenn du wieder da sein kannst 👍
DiMarco
DiMarco, 03.06.2024 13:11 Uhr
0

Alles geht aber am Tablet auch nicht. Einen Chart kann ich zb nicht posten

Hallo 🙋‍♂️ zusammen IOS null Probleme
Connie
Connie, 03.06.2024 13:05 Uhr
7
Liebe Alle, wollte mich zwischenzeitlich mal melden. Ich komme leider seit Tagen nicht in die App bei BN, daher auf diesem Wege: Danke für alle Beileidsbekundungen, ich werde in Bälde wieder zu euch stoßen. Bis dann und alles Gute, Euer Connie
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:39 Uhr
0
Pluggi premarket wieder recht kräftig
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:34 Uhr
0
Ah, ok, geht auch wieder
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:33 Uhr
0
CHRRobin2 Trading- und Aktien-Chat
🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:32 Uhr
0
Alles geht aber am Tablet auch nicht. Einen Chart kann ich zb nicht posten
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:31 Uhr
0
Die Deutsche Pfandbrief arbeitet sich peu a peu wieder etwas hoch. Ist aber bei mir noch ein Weg bis zum EK.
CHRRobin2
CHRRobin2, 03.06.2024 12:31 Uhr
0
Aber wie gesagt, auf dem Tablet funktioniert die App. Liegt vielleicht mit an der Androidversion, keine Ahnung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 Gorilla +3,43 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Gorilla +3,43 %
6 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 SpaceX Aktie +0,15 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +5,26 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen