Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.842
Benny80,
07.02.2026 5:44 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/06/a-weakening-labor-market-has-become-the-economys-biggest-threat.html
Benny80,
07.02.2026 5:44 Uhr
0
Der Dow Jones steigt um 1.200 Punkte und schließt erstmals über 50.000 Punkten – deutliche Erholung nach dem Einbruch der Technologieaktien: Live-Updates⬆️
Benny80,
07.02.2026 5:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/stock-market-today-live-updates.html
Benny80,
07.02.2026 5:43 Uhr
0
Bitcoin erholt sich und notiert wieder über 70.000 US-Dollar, nachdem er gestern fast unter 60.000 US-Dollar gefallen war.⬆️
Benny80,
07.02.2026 5:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/06/bitcoin-price-today-60000-in-focus.html
Benny80,
07.02.2026 5:43 Uhr
4
Guten Morgen alle zusammen ☕
Hab nächste Woche einen wichtigen Termin vom Bereichsleiter bekommen.
Es geht um Beförderung/Weiterbildung/ Gehalt .
Schön das es gesehen wird ,was macht im Job 🙂
Bei mir geht's heute auch gleich wieder los 🛠️👷🏼♂️,aber nur den halben Tag.
So genug gelabert,ich suche mal was raus 🔍👀🛰️🚛📡
Euch ein schönes, entspanntes Wochenende ☀️
Ascadian,
07.02.2026 5:35 Uhr
0
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen 😃
G
Gruno,
07.02.2026 4:34 Uhr
0
J.D Vance wird das ganze einfach nach sich selbst umbenennen lassen. Vielleicht lässt er auch das Gold durch Silber ersetzen, weil es ihm besser gefällt. Man weiß es nicht 🤷
Marley16,
06.02.2026 23:33 Uhr
1
Hallo Allerseits ich war ein paar Tage Abwesend war erkrankt und hatte Probleme mit der KI und Halluzinationen
Nun bin ich wieder da - habe aber keinen Überblick über die Börse ..Und habe einen alten Song mitgebracht
https://youtu.be/NLlOeGeVih4?si=WRB-b5hkmXSu4939
Matrics,
06.02.2026 23:33 Uhr
1
Novo nachbörslich +6%
Hims -13%
Matrics,
06.02.2026 23:32 Uhr
0
Novo Comeback 💪🏼
FDA geht gegen Hims und Nachahmerpräparate vor 😎
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3Z22LU:0/?mobileapp=true
Connie,
06.02.2026 23:17 Uhr
3
Wer wird bloß den ganzen Bockmist mal weg räumen, wenn der Doofi_Geschichte ist 🥸
Gute Nacht all2gether 🙋♂️
Von_Treff,
06.02.2026 22:58 Uhr
0
Corning-Aktie erreicht Rekordhoch von 117,56 $
Vhttps://de.investing.com/news/company-news/corningaktie-erreicht-rekordhoch-von-11756--93CH-3334641
D
CHRRobin2,
06.02.2026 22:17 Uhr
0
Https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-wollte-laut-medienberichten-flughafen-und-bahnhof-nach-sich-benennen-a-123507ae-fb22-42a3-ac3a-b4c8efa36aa0
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | Alle Diskussionen |