Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.842
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:45 Uhr
0
Diese Woche lieferte weitere Beweise dafür, dass ein sich abschwächender Arbeitsmarkt die größte Bedrohung für die Wirtschaft darstellt.⬆️
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:44 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/06/a-weakening-labor-market-has-become-the-economys-biggest-threat.html
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:44 Uhr
0
Der Dow Jones steigt um 1.200 Punkte und schließt erstmals über 50.000 Punkten – deutliche Erholung nach dem Einbruch der Technologieaktien: Live-Updates⬆️
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/05/stock-market-today-live-updates.html
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:43 Uhr
0
Bitcoin erholt sich und notiert wieder über 70.000 US-Dollar, nachdem er gestern fast unter 60.000 US-Dollar gefallen war.⬆️
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:43 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/06/bitcoin-price-today-60000-in-focus.html
Benny80
Benny80, 07.02.2026 5:43 Uhr
4
Guten Morgen alle zusammen ☕ Hab nächste Woche einen wichtigen Termin vom Bereichsleiter bekommen. Es geht um Beförderung/Weiterbildung/ Gehalt . Schön das es gesehen wird ,was macht im Job 🙂 Bei mir geht's heute auch gleich wieder los 🛠️👷🏼‍♂️,aber nur den halben Tag. So genug gelabert,ich suche mal was raus 🔍👀🛰️🚛📡 Euch ein schönes, entspanntes Wochenende ☀️
Ascadian
Ascadian, 07.02.2026 5:35 Uhr
0
Einen schönen Start ins Wochenende euch allen 😃
G
Gruno, 07.02.2026 4:34 Uhr
0

Wer wird bloß den ganzen Bockmist mal weg räumen, wenn der Doofi_Geschichte ist 🥸 Gute Nacht all2gether 🙋‍♂️

J.D Vance wird das ganze einfach nach sich selbst umbenennen lassen. Vielleicht lässt er auch das Gold durch Silber ersetzen, weil es ihm besser gefällt. Man weiß es nicht 🤷
Marley16
Marley16, 06.02.2026 23:33 Uhr
1
Hallo Allerseits ich war ein paar Tage Abwesend war erkrankt und hatte Probleme mit der KI und Halluzinationen Nun bin ich wieder da - habe aber keinen Überblick über die Börse ..Und habe einen alten Song mitgebracht https://youtu.be/NLlOeGeVih4?si=WRB-b5hkmXSu4939
Matrics
Matrics, 06.02.2026 23:33 Uhr
1
Novo nachbörslich +6% Hims -13%
Matrics
Matrics, 06.02.2026 23:32 Uhr
0
Novo Comeback 💪🏼 FDA geht gegen Hims und Nachahmerpräparate vor 😎 https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3Z22LU:0/?mobileapp=true
Connie
Connie, 06.02.2026 23:17 Uhr
3

Https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-wollte-laut-medienberichten-flughafen-und-bahnhof-nach-sich-benennen-a-123507ae-fb22-42a3-ac3a-b4c8efa36aa0

Wer wird bloß den ganzen Bockmist mal weg räumen, wenn der Doofi_Geschichte ist 🥸 Gute Nacht all2gether 🙋‍♂️
Von_Treff
Von_Treff, 06.02.2026 22:58 Uhr
0
Corning-Aktie erreicht Rekordhoch von 117,56 $ Vhttps://de.investing.com/news/company-news/corningaktie-erreicht-rekordhoch-von-11756--93CH-3334641
D
Diversify, 06.02.2026 22:37 Uhr
0

Https://www.spiegel.de/ausland/usa-donald-trump-wollte-laut-medienberichten-flughafen-und-bahnhof-nach-sich-benennen-a-123507ae-fb22-42a3-ac3a-b4c8efa36aa0

Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen