Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.691
G
Gruno, 11.02.2026 20:38 Uhr
0

Warum nicht? Die Produkte sprechen für sich, und auch die Demokraten haben gute Geschäfte gemacht, das hat mit Trump nichts zu tun.

Finde es auch nicht gut, wenn deutsche Behörden mit palantir Geschäfte machen. Halte es für sehr bedenklich thiel direkt oder indirekt Zugriff auf sehr sensible Daten zu geben. Das Produkt mag grundsätzlich gut sein, aber trotzdem sollte man ja auch dem Geschäftspartner halbwegs vertrauen können und thiel ist ähnlich vertrauenswürdig wie trump oder musk. Sich von zwielichtigen gestalten abhängig zu machen hat sich nicht bewährt. Denke, dass keine deutsche Behörde, dass Produkt so gut versteht um nachvollziehen zu können, was da genau passiert und wer alles welche Informationen abgreift. Man muss sicherheitsrelevante Informationen ausländischen Privatpersonen nicht auf dem präsentierteller servieren. Die USA entwickeln sich zur Zeit schon in Richtung Überwachungsstaat. Wenn man einfach mal die neuen einreisebestimmungen ansieht, was man da alles offen legen muss, finde ich es schon krass. In so einer Situation us-firmen mit Regierungsverbindung Zugriff auf behördendaten zu gewähren ist schon fahrlässig.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 20:36 Uhr
1

hat nicht geklappt

Auch wenn es einige hier nicht gefallen würde. Trotzdem bin ich jetzt bei euch und hoffe auf regelmäßigen Austausch 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 20:33 Uhr
0
Ich werde mich zurückhalten 😉
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 20:32 Uhr
0

Fängt auf jeden Fall geil an 🤣

Es ist erst der Anfang 😂
Schokio333
Schokio333, 11.02.2026 20:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://youtu.be/J3QziNCnZ1E?si=4fttZ9RShaIcvkLp 🤪
Nechet
Nechet, 11.02.2026 20:19 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Fängt auf jeden Fall geil an 🤣
Von_Treff
Von_Treff, 11.02.2026 19:57 Uhr
1

Mit dem nächsten Regierungswechsel wird es aber wohl nicht mehr so saftig mit Palantir weitergehen. Ich frage mich ohnehin, wie man außerhalb der USA überhaupt noch Aufträge Palantir geben kann.

Warum nicht? Die Produkte sprechen für sich, und auch die Demokraten haben gute Geschäfte gemacht, das hat mit Trump nichts zu tun.
A
Arpino, 11.02.2026 19:51 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Mit dem nächsten Regierungswechsel wird es aber wohl nicht mehr so saftig mit Palantir weitergehen. Ich frage mich ohnehin, wie man außerhalb der USA überhaupt noch Aufträge Palantir geben kann.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:46 Uhr
0

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.

Was heißt denn hier leider 🤔
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.02.2026 19:42 Uhr
3

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?

Er war gesperrt und ist es leider nicht mehr. 🙄 Schönen Abend noch.
DiMarco
DiMarco, 11.02.2026 19:40 Uhr
0

Willkommen zurück Marco Sei artig,dann bist länger dabei 😉

Ich versuche mein kalabrisches Blut im Zaum zu halten 🤭
Ascadian
Ascadian, 11.02.2026 19:27 Uhr
1
Bill Ackman reveals stake in Meta, says it has ‘deeply discounted valuation’ Published Wed, Feb 11 20261:25 PM EST
T
Tom33, 11.02.2026 19:27 Uhr
0

Ahhh, es funktioniert. Ich bin wieder da und dieses mal hoffentlich für längere Zeit. Danke Robin 🙋‍♂️

Wo warst du so lange?.... Wo ist deine Yacht?
Inder
Inder, 11.02.2026 19:09 Uhr
0

Test 🥶

hat nicht geklappt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,68 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
9 Investmentchancen +11,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
2 VW Hauptdiskussion -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,89 %
7 Investmentchancen +11,14 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
10 Pyrum Innovations -8,92 %
Alle Diskussionen