Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.509
Inder
Inder, 13.02.2026 12:46 Uhr
0
https://x.com/quakes99/status/2022107930171256861
LYNX2023
LYNX2023, 13.02.2026 12:45 Uhr
0

Wenn die Bären die Himbeere haben wollen, dann sind sie gaaanz lieb.

... welche Himbeere 🙄
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:44 Uhr
0
Was machst du denn?
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 12:43 Uhr
0

Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠

Wenn es hell wird ? Das im Winter 🫣
fil123
fil123, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
Guten Morgen an alle :) ich sag euch mein Schlafrhythmus ist im Eimer 🫣 gehe immer erst schlafen wenn es hell wird 🫠
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
1
CNBC Daily Open: Die Angst vor KI breitet sich aus – Immobilien, Transportwesen und Logistik sind ihre neuesten Opfer⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:36 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/cnbc-daily-open-the-ai-fear-spreads-real-estate-trucking-and-logistics-are-its-latest-victims.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:34 Uhr
1
Indien genehmigt Kauf von Rafale-Kampfjets im Rahmen eines 40-Milliarden-Dollar-Verteidigungspakets vor Macrons Besuch⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:34 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/india-rafale-jets-dassault-39-billion-defense-package-macron-visit-france.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:33 Uhr
3
Chinas Baidu integriert OpenClaw-KI in seine Such-App für 700 Millionen Nutzer vor dem chinesischen Neujahr.⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:33 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/baidu-openclaw-ai-search-app-integration-china-lunar-new-year.html
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:32 Uhr
1
Mensch und Maschine: „Das Infrastrukturprogramm ist Wasser auf unsere Mühlen“⬆️
Benny80
Benny80, 13.02.2026 12:32 Uhr
0

Bin eigentlich Bullisch..hab nachgekauft die Woche

Https://www.4investors.de/nachrichten/amp/boerse.php?sektion=stock&ID=188271
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?

Also immer kaufen 😋
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 11:54 Uhr
0

Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?

Wenn die Bären die Himbeere haben wollen, dann sind sie gaaanz lieb.
Connie
Connie, 13.02.2026 11:45 Uhr
0
Kaufen wenn die Bären donnern..... Oder wars, wenn die Bullen röhren?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,44 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
10 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
Alle Diskussionen