Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.516
Connie,
13.02.2026 15:58 Uhr
1
Da sind wir schon zwei, und wahrscheinlich noch viel mehr.
Sowas von oberflächlich, wie das Thema von der Börse rezipiert wird....
Naja, damit passt es leider auch sehr gut in den aktuellen Zeitgeist.
Ja nicht zuviel Gehirnzellen anstrengen 😜
LYNX2023,
13.02.2026 15:30 Uhr
0
🔔
G
Gruno,
13.02.2026 15:19 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101125298/usa-naechster-shutdown-steht-bevor-kein-freifahrtschein-fuer-chaos-.html
Uwe123,
13.02.2026 15:08 Uhr
0
Und jetzt byd..https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/usa-setzen-unternehmen-wie-byd-boe-technology-group-und-hangzhou-hikvision-digital-technology-auf-d-ce7e5ddadc8ef723
T
Tom33,
13.02.2026 14:47 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tomra-die-maschine-laeuft-aktie-dreht-nach-zahlen-ins-minus-20395416.html..... Eigentlich gute Zahlen..... Leider 7 Prozent im Minus 😳
Von_Treff,
13.02.2026 14:46 Uhr
0
Sollte die Nachricht nicht das Gegenteil bewirken und Logistik Aktien steigen lassen, bei effizienterer Nutzung der Frachtraten 🤔
T
Tom33,
13.02.2026 14:45 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Trumps-Zoelle-treffen-die-US-Amerikaner-heftig-id30360009.html
Von_Treff,
13.02.2026 14:37 Uhr
0
Guten Tag 🙃
LYNX2023,
13.02.2026 14:35 Uhr
1
USA: Die Verbraucherpreise sind im Januar zum Vorjahr um 2,4% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,5 %.
LYNX2023,
13.02.2026 14:35 Uhr
1
USA: Die Kernrate der Verbraucherpreise ist im Januar zum Vorjahr um 2,5% gestiegen. Erwartet wurde ebenfalls ein Anstieg um 2,5 %.
LYNX2023,
13.02.2026 14:34 Uhr
0
USA: Die Verbraucherpreise sind im Januar zum Vormonat um 0,2% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,3 %.
G
Gruno,
13.02.2026 13:35 Uhr
1
https://www.t-online.de/heim-garten/aktuelles/id_101126400/reiche-will-private-solar-besitzer-zur-kasse-bitten.html
Man kann die Wirtschaft auch mit Absicht gegen die Wand fahren.
T
Tom33,
13.02.2026 13:09 Uhr
0
Sika baut sein Geschäft mit Kleb- und Dichtstoffen durch eine Übernahme in der Türkei aus. Das Unternehmen kauft den Hersteller Akkim, wie der Schweizer Bauchemiekonzern mitteilte. Das türkische Familienunternehmen habe 2025 einen Umsatz von rund 220 Millionen Franken erzielt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | +0,32 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +3,15 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +4,60 % | Alle Diskussionen |