Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.490
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Instacart-Aktie steigt nach starken Ergebnissen um 9 %, CEO bezeichnet Befürchtungen hinsichtlich der Konkurrenz im Lebensmitteleinzelhandel als „übertrieben“.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/instacart-cart-stock-ceo-grocery.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:19 Uhr
0
Roku-Aktie steigt nach übertroffenen Gewinnen und Rekordquartal bei Premium-Abonnements.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.cnbc.com/2026/02/13/roku-stock-earnings-premium-subscriptions.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
Die Nvidia-Aktie ist gefallen, die AMD-Aktie gestiegen. Möglicherweise ist Arista der Grund dafür⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:18 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/02/13/nvidias-stock-is-down-and-amd-is-up-the-culprit-may-be-arista-.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
0
Laut einem Analysten der UBS könnte die KI-Revolution einen „Schock für das System“ auf den Kreditmärkten auslösen.⬆️
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:17 Uhr
1
https://www.cnbc.com/2026/02/13/ai-credit-markets.html
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
2
Vom Allzeithoch halbiert – reicht das jetzt?⬆️ General Mills
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:16 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/vom-allzeithoch-halbiert-reicht-das-jetzt/
Benny80
Benny80, 14.02.2026 6:15 Uhr
3
Guten Morgen alle zusammen ☕ Was eine 💩 Woche am Markt. Mein Depot ist 5 % geschrumpft 🫩 Aber was haben wir in den letzten Jahren schon alles mitgemacht an Panik. 💉Corona,💸Zinspanik , 🪖Russland Krieg/Energie Krise, jetzt😱 KI Panik..... never ending Story.🎬 Am Ende stehen gute Firmen trotzdem wieder höher,wie (fast) immer 🙂 Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende.🥳 P.S : Männer nicht vergessen es ist Valentinstag 💐☝🏼
Ascadian
Ascadian, 14.02.2026 4:32 Uhr
0
Schönes Wochenende euch allen 😄🌞
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 22:08 Uhr
0
GN8 @ all ☺️🙋‍♂️
T
Tom33, 13.02.2026 22:00 Uhr
0
So, schlussglocke
CHRRobin2
CHRRobin2, 13.02.2026 21:07 Uhr
0

Ach das ist doch schon voll von vor 3 Std 😅

Ja, aber der Carrier ist ja noch nicht daaa 😂
Ascadian
Ascadian, 13.02.2026 21:02 Uhr
0

Wolters Kluwer hält sich immer noch. Das wird doch nicht die Wende sein ?

Das ist der short, Trader, fomo Bounce. Warten wir mal ein paar Tage 😋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen