Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.258
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:56 Uhr
0
😋 ne mehr jibts nicht..Depot ist schon zu voll 😅
fil123
fil123, 17.02.2026 13:54 Uhr
1

Sicherheit und Datenqualität

Hört sich fein an :D VL auch eine Fastly da interessant? Cloudflare natürlich auch
T
Tom33, 17.02.2026 13:48 Uhr
0
Masimo 35 Prozent im. Plus..... Da näher will den Laden übernehmen.... Glückwunsch an. Die investierten
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:46 Uhr
0

Also Augenmerk eher auf Security ? Microsoft hab ich auch nachkaufen müssen:p

Sicherheit und Datenqualität
fil123
fil123, 17.02.2026 13:45 Uhr
0

Jap..SAP, crowdstrike und Rubrik. Microsoft und constellation software hab ich schon angeknabbert 😅

Also Augenmerk eher auf Security ? Microsoft hab ich auch nachkaufen müssen:p
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:43 Uhr
1

Sap, Salesforce und Co ?

Jap..SAP, crowdstrike und Rubrik. Microsoft und constellation software hab ich schon angeknabbert 😅
fil123
fil123, 17.02.2026 13:42 Uhr
1

Ja einige..liebe schon auf der Lauer 😋

Sap, Salesforce und Co ?
Ascadian
Ascadian, 17.02.2026 13:42 Uhr
0
Ja einige..liebe schon auf der Lauer 😋
fil123
fil123, 17.02.2026 13:39 Uhr
1
Wow, Intuit ist ja richtig krass zurück gekommen von den ganzen Software Buden 🫣🧐
fil123
fil123, 17.02.2026 13:35 Uhr
0
Werde heute Mal eine kleine Zockposition in GPGI aufnehmen:D mir gefällt der CEO von ihnen (David Cote war 2002 bis 2017 CEO von Honeywell)
Inder
Inder, 17.02.2026 13:17 Uhr
0

Neue Produkte und vorteilhaftere Erstattungsregeln etwa in den USA haben dem Prothesenhersteller Ottobock 2025 einen Rekordgewinn beschert. Das bereinigte operative Ergebnis (Ebitda) legte nach ersten Berechnungen um fast 30 Prozent auf 415 Millionen Euro zu, während der Umsatz im Kerngeschäft um knapp zwölf Prozent auf 1,6 Milliarden Euro stieg.... Ntv

Otto Bock klingt wie ein vorstopper vom FC Alsenborn in der Regionalliga Südstaffel 64/65 Mahlzeit
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 11:32 Uhr
0
Rheinmetall erhält 63-Mio.-Euro-Auftrag aus Schweden für Seasnake 30 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/34-seasnake-30-34-rheinmetall-aktie-in-rot-schweden-mit-grossbestellung-fuer-waffensysteme-15496799 Bestes Pferd im Stall. Dafür gibt es ne extra Portion Hafer plus ein Zuckerstück
T
Tom33, 17.02.2026 11:30 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/argentinien-bundesregierung-prueft-millionenbuergschaften-fuer-gasprojekt-a-97b8d345-4c84-48f4-a0ff-86c5ed732815
T
Tom33, 17.02.2026 11:30 Uhr
0
Die Bundesregierung könnte für Gaslieferungen aus Argentinien bürgen. Erstmals seit Jahren würden damit Garantien für klimaschädliche Energieprojekte vergeben werden. Deutsche Steuerzahler müssten für etwaige Verluste haften..... Spiegel
Von_Treff
Von_Treff, 17.02.2026 11:27 Uhr
2

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutsche-industrie-hat-2025-offenbar-mehr-als-120-000-jobs-verloren-a-64fd486a-be33-4206-9237-bf1057b6695f

Die sind nicht weg sondern woanders 😉
Benny80
Benny80, 17.02.2026 11:20 Uhr
0
Deutschland: Die ZEW-Konjunkturerwartungen sind im Februar auf 58,3 Punkte gesunken. Erwartet wurde ein Wert von 65,2 Punkten.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,51 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,19 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,03 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -1,63 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,14 %
10 SAP Hauptdiskussion +1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,22 %
5 IPO CSG -1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,94 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
10 VW Hauptdiskussion -2,20 %
Alle Diskussionen