Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.581
CHRRobin2,
06.03.2026 18:33 Uhr
1
War wohl nix mit Beruhigung 🤷♂️....hätte vielleicht geklappt, wenn nicht wieder die Cowboys ihre Indizes in den Keller geschickt und ein kuscheliges Umfeld geschaffen hätten .🤔
A
Arpino,
06.03.2026 18:07 Uhr
0
Schließt zum dritten Mal in Folge auf dem Tagestief, Kursverlust in einer Woche von 30%. 💀
Benny80,
06.03.2026 17:47 Uhr
1
Toyota, Hyundai und chinesische Autohersteller werden voraussichtlich am stärksten vom Iran-Krieg betroffen sein⬆️
Benny80,
06.03.2026 17:47 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/iran-war-automakers-toyota-hyundai-china.html
Benny80,
06.03.2026 17:46 Uhr
0
Marvell-Aktie steigt um 18 %, nachdem der CEO auf die anhaltende Nachfrage nach KI hingewiesen hat: „Sehen Sie mich blinzeln?“⬆️
Werbung
80 % über Börsenkurs
Benny80,
06.03.2026 17:46 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/marvell-shares-surge-18percent-as-ceo-points-to-continuing-ai-demand.html
Benny80,
06.03.2026 17:44 Uhr
0
Die US-Zoll- und Grenzschutzbehörde bereitet ein System zur Bearbeitung von Rückerstattungen vor, das in 45 Tagen einsatzbereit sein soll. Dies teilt ein CBP-Beamter in einer Gerichtsakte mit.
Der US-Zoll gibt bekannt, dass er etwa 166 Milliarden Dollar unter den inzwischen gerichtlich aufgehobenen Trump-Zöllen eingenommen hat. Rund 20,1 Millionen Einträge sind zum 4. März noch nicht abgewickelt.
Benny80,
06.03.2026 17:43 Uhr
0
Sollen wir zusammen in die Stadt ?
🗑️🚮🔍👁️👀
Ach was soll's:
Der 🍷Wein und 🎧Musik helfen .
Euch allen einen guten Start ins Wochenende 🎉
T
Tom33,
06.03.2026 17:41 Uhr
0
Kuwait fährt einem Medienbericht zufolge die Produktion auf einigen Ölfeldern zurück, weil die Lagerkapazitäten für Rohöl erschöpft sind.
chatman,
06.03.2026 17:26 Uhr
0
Unterschreibe ich. Habe meine ganzen US Software Werte wieder rausgeschmissen und jetzt steigen sie weiter. Vollkommen idiotisch aber wer will schon reich werden 😁
Ascadian,
06.03.2026 17:24 Uhr
0
Hatte ich mal..jetzt hab ich nur noch dht 😃
New_Homer,
06.03.2026 17:14 Uhr
1
Hat jemand SFL? Eben die News gelesen:
SFL Corporation Ltd. (NYSE: SFL) („SFL“ oder das „Unternehmen“) gab heute die Unterzeichnung eines Bohrvertrags in Kanada mit einem großen, multinationalen Öl- und Gasunternehmen mit Investment-Grade-Rating für die für extreme Umgebungsbedingungen geeignete Halbtaucherbohrinsel Hercules bekannt. Der geschätzte Vertragswert beträgt rund 170 Millionen US-Dollar bei einer Mindestlaufzeit von 400 Tagen. Der Vertrag soll im ersten Quartal 2027 beginnen. Die Bohrinsel befindet sich derzeit in Norwegen und wird noch in diesem Jahr für den Einsatz in Kanada vorbereitet. Odfjell Drilling wird die Bohrinsel im Auftrag von SFL im Rahmen des Vertrags betreiben. Ole B. Hjertaker, CEO von SFL Management AS, erklärte dazu: „Wir freuen uns sehr über diesen attraktiven neuen Vertrag für die Hercules an der Ostküste Kanadas, wo die Bohrinsel bereits mehrfach im Einsatz war. Wir erwarten gegen Ende des Jahrzehnts eine signifikante Nachfrage nach Halbtaucherbohrinseln für extreme Umgebungsbedingungen und Tiefseebohrungen und sind überzeugt, dass dieser Vertrag die Bohrinsel für zukünftige Bohrkampagnen optimal positioniert.“
CHRRobin2,
06.03.2026 17:10 Uhr
0
Die Sea VK Order werde ich zum Handelsschluss verfallen lassen, das wird wohl nix mehr ..
CHRRobin2,
06.03.2026 17:01 Uhr
0
Wieder im Nest☺️🙋♂️....aufs Tanken habe ich dann doch noch verzichtet bei 2,04 für Diesel. 😏
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,21 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,33 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,04 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +14,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,09 % | |
| 6 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,17 % | |
| 9 | Hensoldt | -6,81 % | |
| 10 | Strategy B | -9,35 % | Alle Diskussionen |