Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.701
Pauci,
08.03.2026 7:38 Uhr
0
Habe mir die Woche übrigens Allianz, Mensch & Maschine und Freenet ins Depot geholt
Pauci,
08.03.2026 7:37 Uhr
1
Danke Benny für die News ☺️
Werbung
+48 % in Deutschland!
Benny80,
08.03.2026 7:29 Uhr
0
Die Trump-Regierung kündigt ein 20 Milliarden Dollar schweres Rückversicherungsprogramm für Öltanker während des Iran-Krieges an⬆️
Benny80,
08.03.2026 7:28 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/06/trump-reinsurance-oil-iran-war.html
Benny80,
08.03.2026 7:26 Uhr
0
Olivgrün statt Dunkelgrün? Warum die Zeitenwende meine Ausschlussliste erschüttert⬆️
Sehr interessanter Artikel,wie immer bei Divantis⬆️
Benny80,
08.03.2026 7:25 Uhr
0
https://www.divantis.de/olivgruen-statt-dunkelgruen-warum-die-zeitenwende-meine-ausschlussliste-erschuettert/
Benny80,
08.03.2026 7:23 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕
Heute ist nur wählen bei mir angesagt ( Landtagswahl BW) ansonsten erfreut sich mein 🍑 heute viel am 🛋️.
Heute ist chillen angesagt 🧘🏼♂️
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️
Frau.Zweistein,
08.03.2026 6:32 Uhr
0
🗣🔊 Sooooonntaaaaaag 🌞 Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋🤸♀️
Pauci,
08.03.2026 6:06 Uhr
1
Guten Morgen allerseits. Diese Woche gab's nen ordentlichen Sprung im Depot.
Top 3:
The Trade Desk 28.85%
HubSpot +15.40% (Verkauft)
Hims&Hers 11.70% (Kurs sollte nochmal sehr großen Sprung machen am Montag)
Flop 3:
Mara Holdings -7.03%
Symrise -5.5%
Amadeus fire -5.11%
Gesamt stehen diese Woche +6.72% im Depot.
Geht in die richtige Richtung ☺️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,60 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,78 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,30 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,71 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | Alle Diskussionen |