Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.560
Ascadian,
09.03.2026 15:01 Uhr
0
Pfizer divi ist da 😃 jetzt muss es aber steigen 😆
CHRRobin2,
09.03.2026 14:53 Uhr
0
Der Handelsstart in USA war - wenig überraschend- nicht doll
CHRRobin2,
09.03.2026 14:50 Uhr
0
Würde sich die Frage stellen,,ob die Aussicht auf eine mögliche Ölpest bei einem Angriff auf einen voll beladenen Tanker in der Straße von Hormus, die Iraner abhält. Sie haben schließlich eine Küste zur Straße von Hormus.
Ist nur ein Gedankengang ....🤔
T
Tom33,
09.03.2026 14:41 Uhr
0
Interessant ist ja, dass der Iran die beladenen Öltanker im golf noch nicht angegriffen hat..... Vielleicht gibt es da Absprachen......
T
Tom33,
09.03.2026 14:31 Uhr
0
WTI gerade unter 100
Werbung
80 % über Börsenkurs
CHRRobin2,
09.03.2026 14:30 Uhr
0
🔔
T
Tom33,
09.03.2026 14:21 Uhr
0
Mal schauen, ob ie Amis gleich drauf hauen
CHRRobin2,
09.03.2026 13:16 Uhr
0
So im Schnitt haben sich die meisten Werte seit heute Morgen wieder etwas eingekriegt. Die eh schon wackeligen Werte büßen aber entsprechend weiter ein..
CHRRobin2,
09.03.2026 12:13 Uhr
3
Nur die Kohle wird wenig helfen.
" Käptn, Käptn.....das Schiff geht unter ".
"Macht nichts , ist doch nicht ihr Schiff"
" ja, aber wie weit ist es noch bis zum Land ?"
" Fünfhundert Meter".
" Wo ? Ich seh nichts "
"Na, nach unten natürlich ".
Der Flachwitz hört sich böse an, aber ich will damit nur sagen, dass es ja nicht nur um Schäden, sondern auch um Menschenleben geht.
T
Tom33,
09.03.2026 12:07 Uhr
0
USA versuchen gleichzeitig, die Märkte zu stabilisieren. Eine neue maritime Rückversicherung soll bis zu 20 Milliarden Dollar an möglichen Verlusten abdecken und den Tankerverkehr erleichtern. Dennoch bleiben viele Reeder skeptisch und fordern militärischen Schutz für ihre Schiffe.
CHRRobin2,
09.03.2026 11:57 Uhr
0
Not Your Mother's.....putziger Name 😆
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,67 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,26 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -14,93 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,59 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,20 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,61 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -13,20 % | Alle Diskussionen |