Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.440
T
Tom33,
11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Matrics,
11.03.2026 10:31 Uhr
0
Man kann Öl Scheine derzeit wirklich als Absicherung gegen fallende Kurse nutzen 😅
T
Matrics,
11.03.2026 10:12 Uhr
0
Öl zieht wieder an…
https://www.breakingthenews.net/Article/UK:-Third-cargo-ship-hit-in-Strait-of-Hormuz/65846713
CHRRobin2,
11.03.2026 10:01 Uhr
1
Der Mittwochvormittag
US Futures latent noch unfreundlich
S&P VIX leicht sinkend, 24,97 (-0,50%)
Fear&Greed Index sinkend, 25 - extreme fear.
CHRRobin2,
11.03.2026 9:47 Uhr
1
Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗
CHRRobin2,
11.03.2026 9:26 Uhr
10
Weiß gar nicht mehr, wann das Forum ins Leben gerufen wurde. Beabsichtigt von Äffchen war ursprünglich ein Mädelsforum. Dann kamen aber nette Jungs 😇 dazu und es entstand die heute noch gültige Form. Ich selber war von Anfang an dabei. Das Forum ist eine feste Größe bei BN und das soll es auch bleiben. Natürlich gab es auch hier Höhen und Tiefen. Das Forum hat aber immer wieder alle Klippen überwunden. Ich bin ausgesprochen gerne hier und das liegt schlichtweg an der " Besetzung". Ich nehme das jetzt mal zum Anlass, mich bei Euch allen für das gute Miteinander und das Engagement zu bedanken. 🥰🥂🍾.
So ein Forum steht und fällt mit den Leuten die sich hier aufhalten und engagieren.
LYNX2023,
11.03.2026 9:24 Uhr
0
Ich hab da 'ne andere Taktik. Stelle einen Papierkorb neben die lange Bank. Wenn es dann nicht mehr drauf passt fällt es gleich in den Eimer und hat sich somit ruck-zuck erledigt 🙄🫢
CHRRobin2,
11.03.2026 9:21 Uhr
0
@Benny ...ein Hoch auf den Jubilar 🥂🍾und ❤️lichen Dank für die umfangreichen News Lieferungen 🤗
CHRRobin2,
11.03.2026 9:19 Uhr
0
Viiiielen Dank für die Morgeninfos 🤗🐝🐝🐝
CHRRobin2,
11.03.2026 9:19 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
T
Tom33,
11.03.2026 9:00 Uhr
0
So, eröffnungsglocke
Benny80,
11.03.2026 8:54 Uhr
3
• Avolta: Das Unternehmen bestätigt seinen mittelfristigen Ausblick.
• Wizz Air: Leerverkäufer nehmen die Aktie ins Visier. Belastet wird das Unternehmen durch den Krieg im Iran.
• Sandoz: Der Konzern verlängert seine revolvierende Kreditlinie über 2 Milliarden Dollar bis März 2031.
• D'Ieteren: Das Ergebnis für 2025 wurde durch Refinanzierung und Wechselkurse belastet.
• Saipem: Das Unternehmen erzielte 2025 einen Jahresüberschuss von 310 Millionen Euro.
• Oracle: Die Aktie stieg nach Vorlage der Zahlen im nachbörslichen Handel um 8,7%.
• Amazon: Laut Bloomberg lagen die Orders für die Anleiheplatzierung in den USA bei rund 126 Milliarden Dollar.
• Salesforce: Laut Bloomberg prüft der Konzern die Aufnahme von 25 Milliarden Dollar Schulden, um Aktienrückkäufe zu finanzieren.
• AT&T: Das Unternehmen will 250 Milliarden Dollar in seine Netze in den USA investieren.
• Boeing: Der Konzern gewann in Israel einen Auftrag über 289 Millionen Dollar für 5.000 intelligente Bomben.
• BioNTech: Die Gründer wollen den Konzern verlassen und ein neues Unternehmen gründen. Die Aktie fiel daraufhin.
• CarMax: Laut Bloomberg hat Starboard eine Beteiligung an dem Unternehmen aufgebaut.
• Pershing Square: Der Hedgefonds von Bill Ackman soll an die US-Börse gebracht werden.
Ascadian,
11.03.2026 8:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, ich habe endlich zwei Tage ohne Termine. Was soll ich nur mit all der Zeit anfangen 🤔. Mir ein Beispiel an @Ascadian nehmen und das Parkett auf Hochglanz bringen? Allein mögen tu ich nicht. Wir beginnen mit ☕☕☕☕ und dann schauen wir mal. Ich wünsche allen einen guten Mittwoch und kann mich den Vorrednern nur anschließen. Danke für die News und für Benny 💐 zum Jubiläum 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
Sofa wäre eine Alternative 😄 manchmal muss man entspannen auch lernen 😃
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,64 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,23 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,64 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,64 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,07 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,62 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,67 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,45 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,71 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,42 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,21 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,12 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -8,21 % | Alle Diskussionen |