Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.436
Connie
Connie, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/aktien/evotec-aktie/evotec-analyse/?a=3355991664&utm_medium=email&utm_source=newsletter&utm_campaign=newsletter-boersenblick&newsletter=true&mc-rss-cache-bypass=2026031107&goal=0_d93daae099-a66f4b1cf0-411535874#evotec-neuer-name-altes-problem
Connie
Connie, 11.03.2026 13:10 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Hab gar nicht mitbekommen, dass Evotec umfirmiert..... Auf Horizon Da gab's doch diesen Film, Event Horizon 😨 Ähnlicher Horror wie der Evotec Chart 🫣
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:48 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Campbell's Co. verfehlt im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,51 USD die Analystenschätzungen von 0,57 USD. Umsatz mit 2,6 Mrd. USD unter den Erwartungen von 2,61 Mrd. USD.
Benny80
Benny80, 11.03.2026 12:47 Uhr
1
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
Rheinmetall steht unter Druck, weil der Konzern 2025 trotz deutlichen Wachstums beim Umsatz und operativen Ergebnis unter dem Konsens bleibt und der Ausblick für 2026 leicht enttäuscht. Analysten von DZ Bank und Bernstein verweisen auf verfehlte Erwartungen und eine nun klarere 2026-Prognose, während Berenberg die mittelfristigen Luftverteidigungs-Aussichten hervorhebt und JPMorgan den Fokus der Anleger auf die Umsetzung betont.
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:39 Uhr
0

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼

Fast https://youtu.be/FPfp0Fix2RQ?si=3mnWG0flyOZh5OTf
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:34 Uhr
0

Früher war mehr Lametta ☝️🤭🤣🤣🤣

Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann☝🏼
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:32 Uhr
1

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Das ist hier schon richtig familiär 😸
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Goldman Sachs bestätigt Buy für Rheinmetall mit Kursziel 2300 Euro https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rheinmetall-aktie-goldman-sachs-group-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-15548832
Von_Treff
Von_Treff, 11.03.2026 12:29 Uhr
0
Guten Mittag 🙃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:28 Uhr
0

Hier 🍧 😃

Dangeeee .......schmackofatz 🤗
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:26 Uhr
0

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆

Hier 🍧 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
1

Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳

Feeein....Asca gibt heute einen aaaaaaus 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.03.2026 12:17 Uhr
0
Öl ist wieder eine richtige🎢 heute.
Ascadian
Ascadian, 11.03.2026 12:10 Uhr
0
Divi von Exxon und Johnson eingetroffen 🥳
Kate.
Kate., 11.03.2026 11:30 Uhr
5

Eine Million einhundertsechsundfünfzigtausendPosts. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 🤗

Der eine Millionste Post war Holzi gewidmet, das weiss ich noch 🕯️. Bis jetzt keine Jubiläumskurse 💥💥
T
Tom33, 11.03.2026 10:31 Uhr
0
Allein heute bereits drei Schiffe nahe Straße von Hormus von Geschossen getroffen... Ntv
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -8,99 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,49 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,05 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,35 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
10 Metaplanet -4,31 %
Alle Diskussionen