Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.224
fil123
fil123, 15.03.2026 22:10 Uhr
0

Boah 😳 Bin in letzter Zeit noch froher, dass ich ein E-Auto fahre

Stimmt das zahlt sich bis jetzt noch aus :D
fil123
fil123, 15.03.2026 22:09 Uhr
0

Du verrückter 😆 wer tankt den auf der Autobahn 😅

War leider schon leer :D
DiMarco
DiMarco, 15.03.2026 21:59 Uhr
0
KI ist auch schon sehr heiß gelaufen, ob die Investitionen sich dort für die Unternehmen zukünftig rentieren werden und welche Banken ohne Regulierung dort überall ihre Finger im Spiel haben oder zukünftig hatten 🥶 Wir werden es mitbekommen 🙋‍♂️
DiMarco
DiMarco, 15.03.2026 21:55 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

Na dann viel Glück 👍🍀. Ich kaufe noch nichts nach, eher hatte ich vorher noch einiges reduziert. Gerade im Bereich Banken und Versicherung und Transport bin ich eher vorsichtig
DiMarco
DiMarco, 15.03.2026 21:51 Uhr
2

Da brauche ich hier nicht mal ne Autobahn. Gestern früh 2,21 € für Diesel. Ich bin tadellos vorbeigefahren.

Diesel in Frankreich liegt bei 1,95€, von uns aus ist es nur 6km 🤭 Unglaublich, wenn man bedenkt, dass es vor Iran mal 20 Cent teurer war als in Deutschland . Irgendwas läuft hier falsch 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 15.03.2026 21:41 Uhr
0

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Da brauche ich hier nicht mal ne Autobahn. Gestern früh 2,21 € für Diesel. Ich bin tadellos vorbeigefahren.
Connie
Connie, 15.03.2026 20:57 Uhr
1

HSBC habe ich auch auf strong watch ☺️

Und ich bin schon drin 😎
Connie
Connie, 15.03.2026 20:57 Uhr
1

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Boah 😳 Bin in letzter Zeit noch froher, dass ich ein E-Auto fahre
Pauci
Pauci, 15.03.2026 20:55 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

HSBC habe ich auch auf strong watch ☺️
New_Homer
New_Homer, 15.03.2026 20:45 Uhr
0

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬

MSF & SAP fiebere ich mit dir mit 😁👍
T
Tom33, 15.03.2026 20:25 Uhr
0
So, morgen geht's wieder los im Tollhaus
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:23 Uhr
1

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎

Nachkäufe Waste Management Microsoft Lvmh Service now Neukauf Hannover re Waste Connection SAP HSBC Sofern es Dipt oder crasht oder ich einfach will 😬
Ascadian
Ascadian, 15.03.2026 20:21 Uhr
0

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D

Du verrückter 😆 wer tankt den auf der Autobahn 😅
Matrics
Matrics, 15.03.2026 20:20 Uhr
0

Ich hab meine nachkauf und Neukauf Kandidaten schon rdy 😁

Gibt es die Liste schon zur Einsicht? 😎
fil123
fil123, 15.03.2026 20:12 Uhr
0

Benzin oder Diesel? 😄

Ich schwöre dir... heute 2,1 bei der Tankstelle bezahlt 🥲🥲 war aber auf der Autobahn :D
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 15.03.2026 19:53 Uhr
0
Was macht eigentlich die Regierung mit dem vielen Geld von uns Autofahrern? Gabs irgendwo ne Info... Diäten erhöhen? Mehr Personal einstellen? Zumindest sollte dort niemand Interesse an fallenden Preisen haben....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,70 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,07 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,78 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,78 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen