Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.462
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
0
Trump nennt die Straße von Hormus die „Straße von Trump“. ⬆️😂😂😂
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/trump-strait-of-hormuz-iran-war.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:39 Uhr
1
Das Weiße Haus veröffentlicht eine App, die Trumps Erfolge anpreist, jedoch einige wichtige Details auslässt.⬆️ 😂😂😂 Es ist eigentlich wie eine sehr schlechte Komödie,aber leider ist es die Realität
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:38 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/white-house-app-trump-iran-war-oil-gas-ice.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:37 Uhr
0
Ökonom Nouriel Roubini: Trump wird den Iran-Krieg wahrscheinlich eskalieren – und damit eine „Stagflation wie in den 1970er Jahren“ riskieren⬆️
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:37 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/27/nouriel-roubini-trump-iran-war-markets-oil-end-talks-peace.html
Benny80
Benny80, 28. Mär 5:36 Uhr
0
Guten Morgen alle zusammen ☕ Endlich das Wochenende genießen. Ist ja kaum noch zu ertragen der Markt. 35 % Verlust im Depot in den letzten wenigen Monaten. Spaß haben definitiv die anderen, nicht wir 🫩😵‍💫😩 Rente mit 70 ,wir sind dabei 🥳🤥😂 Wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 23:17 Uhr
0
Ui toll Https://www.breakingthenews.net/news/details/65971227?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 22:09 Uhr
2
Https://www.n-tv.de/politik/Merz-kritisiert-Kriegsfuehrung-Israels-und-der-USA-scharf-id30521438.html
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 22:05 Uhr
0
GN8 @all 😊🙋
T
Tom33, 27. Mär 21:50 Uhr
0
In der Krise gibt es vieles Teure günstig...... Man muss allerdings Mut haben 😳
T
Tom33, 27. Mär 21:47 Uhr
0
India and Russia discuss resuming LNG trade amid Gulf supply disruptions, sources say... Reuters..... And the winner is Putin 😳
Ascadian
Ascadian, 27. Mär 21:14 Uhr
1

Die Cowboys sind raus für heute....ab Montag dann wieder 15:30 Uhr

Gott sei Dank dann bekomme ich das Ende nicht mehr mit 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 27. Mär 21:05 Uhr
1
Die Cowboys sind raus für heute....ab Montag dann wieder 15:30 Uhr
T
Tom33, 27. Mär 20:38 Uhr
0
So, WTI jetzt über 100 Dollar 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Prognose -0,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -8,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,39 %
5 TUI Hauptforum +1,29 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,13 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
Alle Diskussionen