Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.565
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:45 Uhr
1
Das war es soweit ☕
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:45 Uhr
0
Evonik auf Jahreshoch nach Empfehlung von Morgan Stanley⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:44 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/evonik-auf-jahreshoch-nach-empfehlung-von-morgan-stanley-ce7e51dbdc8ef323
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:44 Uhr
0
Johnson & Johnson präsentiert Einjahresergebnisse für Icotyde bei Plaque-Psoriasis⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:43 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/johnson-johnson-praesentiert-einjahresergebnisse-fuer-icotyde-bei-plaque-psoriasis-ce7e51d8dc8ff224
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Mär 8:43 Uhr
3
Einbildung ist auch eine Bildung, aber mich macht die Zeitumstellung jedesmal fertig
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:43 Uhr
0
Sanofi präsentiert neue Ergebnisse der Phase-3-Studien zu Amlitelimab bei atopischer Dermatitis⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:42 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/sanofi-praesentiert-neue-ergebnisse-der-phase-3-studien-zu-amlitelimab-bei-atopischer-dermatitis-ce7e51d8dc8ef626
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:41 Uhr
0
Satter Kursanstieg im Depot verlief quasi unbemerkt⬆️ Novartis
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:40 Uhr
0
Benny80 Trading- und Aktien-Chat
https://www.divantis.de/satter-kursanstieg-im-depot-verlief-quasi-unbemerkt/
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Mär 8:39 Uhr
0
Moin @all 😊🙋
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:39 Uhr
2
Berkshire-Aktien verzeichnen die längste Verlustserie seit über 7 Jahren⬆️
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/28/berkshire-shares-suffer-longest-losing-streak-in-more-than-7-years.html
Benny80
Benny80, 29. Mär 8:38 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen ☕ Bei mir wurde es auch ein bisschen später gestern 🫩 Und irgendwie hat man uns 1 Std geklaut ⏩🕖🙂 Wünsche euch einen schönen erholsamen Sonntag 🌞
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 29. Mär 8:10 Uhr
0

Ich sitz hier schon seit ner Stunde 😆

Jaaaaa, Jaaaaa 🤥
Eula
Eula, 29. Mär 7:35 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin heute auch "früh" dran. Wir haben eine Familienfeier und alle müssen aufgerüscht werden 😂. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag ☕☕☕☕☕
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,72 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
4 Germany 40 Prognose +1,20 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,10 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,14 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,71 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,46 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen