Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.213
fil123,
10. Apr 12:16 Uhr
0
Hab vor paar Tagen Mal meine Watchlist durchgeforstet und eine Bank aus Italien entdeckt mit fast 10% Dividende, kennt jemand die Banca Monte dei Paschi di Siena ? Über 20 Mrd Market Cap nur diese Skandale in Italien sind etwas kritisch und machen mich nicht so an 😅
fil123,
10. Apr 12:12 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=189280
fil123,
10. Apr 12:10 Uhr
0
CSG fällt immer weiter 🤔🤔 bin ja kein Rüstungsfan aber VL interessiert es ja jemanden.
CHRRobin2,
10. Apr 12:01 Uhr
0
Nur mit...na du weißt schon.
Ascadian,
10. Apr 11:58 Uhr
0
Soweit ich das sehe liegt das 78er und damit eine starke Unterstützung der grossen Aufwärtsbewegung bei etwa 123€
Fundamental kann ich die ki Auswirkungen allerdings nicht wirklich einschätzen
Eula,
10. Apr 11:39 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 🤗, hatte heute schon in aller Frühe Termine. Darum erst jetzt einen ☕☕☕☕ und allen einen guten Wochenabschluss. Vielen Dank für die News 🙂
fil123,
10. Apr 11:30 Uhr
0
Fundamental find ich sie auch gar nicht billig 🤔 mir zeigt es an KGV+20 ? Scho ordentlich
fil123,
10. Apr 11:29 Uhr
1
Ich würde bei solchen Werten jetzt echt acht geben 🤔🤔 Antrophic ist ehrlich nicht zu unterschätzen in welcher Geschwindigkeit die neue Modelle raushauen ist richtig stark.
Finde SAP auch spannend denke aber im Moment Händchen stillhalten wäre klüger 🙈
Connie,
10. Apr 11:10 Uhr
0
Wer von euch ist bei SAP? Bin ein wenig hin und her gerissen.....
Halte sie nach wie vor fundamental für extrem stark und diese KI Panik für massiv übertrieben....
Aber Tatsache ist nunmal, der Herdentrieb ist groß und der Chart ziemlich angeschlagen.
Meinungen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,69 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,87 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -5,66 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,69 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,85 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,21 % | Alle Diskussionen |