Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.260
Connie
Connie, 10. Apr 16:36 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Go, AVGO 🤩
Pauci
Pauci, 10. Apr 16:36 Uhr
0
Ein Aktienkarussell heute wieder. Im Depot hat es sich eben auf 0,0% eingependelt. Besser als im Minus zu sein 😄
Matrics
Matrics, 10. Apr 16:12 Uhr
0
Matrics Trading- und Aktien-Chat
Nebius Bääääm 🤩 Neues ATH
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 16:08 Uhr
0

5%

Ein hochknallen ist das immer noch nicht...und fang jetzt bloß nicht an, alle zehn Minuten das hoch oder runter zu posten 😉
D
Dr.Future, 10. Apr 16:05 Uhr
0

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄

5%
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:43 Uhr
0

Insolvenzgefahr? 🫣😅

Agent K. ? Unter anderem Nick ? 🤔 😂
Connie
Connie, 10. Apr 15:42 Uhr
0

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄

Insolvenzgefahr? 🫣😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:40 Uhr
2
Manchmal komme ich mir hier vor wie in manchen Subforen....da geht's anscheinend ohne Superlativen nicht, egal ob es wirklich welche sind, oder nicht.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:39 Uhr
0

Enovix knallt schön 💥

Übertreibs nicht. 3,xx% ist kein knallen 🙄
D
Dr.Future, 10. Apr 15:37 Uhr
0

Kooperation mit Meta Platforms? Es gibt Spekulationen, denenzufolge Enovix vor einer Zusammenarbeit mit Meta Platforms steht. Offiziell gibt es dafür jedoch keine Bestätigung von Unternehmensseite. https://www.sharedeals.de/enovix-aktie-kann-man-hier-sein-geld-vervierfachen/

Enovix knallt schön 💥
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:32 Uhr
0
Https://www.breakingthenews.net/news/details/66046449?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 10. Apr 15:30 Uhr
0
🔔
Ascadian
Ascadian, 10. Apr 15:17 Uhr
1

Hallo in die Runde, news zu Carbios https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-operative-wende/69117319

🙏 danke
Uwe123
Uwe123, 10. Apr 15:12 Uhr
0
Hallo in die Runde, news zu Carbios https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/carbios-aktie-operative-wende/69117319
Benny80
Benny80, 10. Apr 15:10 Uhr
2
USA: Die Kernrate der Verbraucherpreise ist im März zum Vorjahr um 2,6% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 2,7 %
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Palantir -0,51 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Security der nächsten Generation -4,31 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 Palantir -0,53 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Security der nächsten Generation -4,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,07 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,84 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,85 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,33 %
Alle Diskussionen