Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.189
Connie
Connie, 17. Apr 11:43 Uhr
0

No problemo :) Teile ja immer gerne :)

Nur Autos und Frauen! Da tut man nicht teilen, gell ☝️ (Chauvi Spruch Alarm soeben auf Orange gesprungen)
fil123
fil123, 17. Apr 11:42 Uhr
0

Ich setz mal einen. Aber Vorsicht.. schwedische Quellensteuer. Was mir bei dem Chart egal wäre 😅

Ganz ehrlich wie du sagst- wäre mir bei dem Chart auch egal :D
fil123
fil123, 17. Apr 11:41 Uhr
0

Danke für die Vorstellung @fil123 😊

No problemo :) Teile ja immer gerne :)
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:41 Uhr
0

Deal? Wenn die dort hinläuft schreit einer von uns ALAAAAAAARM

Ich setz mal einen. Aber Vorsicht.. schwedische Quellensteuer. Was mir bei dem Chart egal wäre 😅
Connie
Connie, 17. Apr 11:41 Uhr
0
Danke für die Vorstellung @fil123 😊
Connie
Connie, 17. Apr 11:40 Uhr
0

Ihr beide seit ja wirklich zu Chart Technikern geworden :p

Asca ist einer. Ich tu nur so 😅
Connie
Connie, 17. Apr 11:39 Uhr
0

Das wäre eine ca 8% Korrektur

Deal? Wenn die dort hinläuft schreit einer von uns ALAAAAAAARM
fil123
fil123, 17. Apr 11:39 Uhr
0
Ihr beide seit ja wirklich zu Chart Technikern geworden :p
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:39 Uhr
0
Earnings sind am 24. Vll gibt's da ne chance
fil123
fil123, 17. Apr 11:38 Uhr
0
Voll ist schon ziemlich hart gestiegen.. tu mir bei sowas auch immer schwer
fil123
fil123, 17. Apr 11:37 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat

Geh leck. Ein Chart wie auf dem Lineal gezogen 😳

Mega oder ? :D
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:37 Uhr
0
Das wäre eine ca 8% Korrektur
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 11:37 Uhr
1
Gibt nen kleines Gap bei 315 sek
Connie
Connie, 17. Apr 11:37 Uhr
0

Aber grad a bissi außer Rand und Band. Vielleicht etwas zurück kommen lassen? 😎

Da kann man einen wunderschönen Trendkanal zeichnen. In den wenn sie sich wieder einreihen würde, könnte man schwach werden......
Connie
Connie, 17. Apr 11:35 Uhr
0
Aber grad a bissi außer Rand und Band. Vielleicht etwas zurück kommen lassen? 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
5 IPO CSG -1,85 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,35 %
9 Dax Prognose -0,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,61 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,54 %
5 IPO CSG -2,08 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,79 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,17 %
Alle Diskussionen