Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.199
Adilette
Adilette, 17. Apr 21:54 Uhr
0
Schmeckt heute besonders gut 15% bei MSTR 😎
DiMarco
DiMarco, 17. Apr 21:05 Uhr
0

Ich mache heute gar nix mehr. Eigentlich hatte ich vor , mehrere Derivatepositionen glatt zu stellen. Aber die haben das Ziel ums 🍑le...n nicht erreicht.🤷 Jetzt spielt auch noch teilweise der Spread mit rein.

Derivaten Handel ist die König Disziplin = dafür bin ich ehrlich gesagt zu doof oder habe die Nerven nicht dazu 😂 Es ging eine Zeit lang sehr gut mit Call und danach blutige Nase bekommen = umgeschwenkt auf Put, war wieder perfekt. Für mich ist es zu aufwändig. Je größer der Hebel, desto mehr Schmalz von der Pumpe geht verloren.
Matrics
Matrics, 17. Apr 20:22 Uhr
0

Deshalb bin ich auch am überlegen wieder einen kleinen call auf Öl zu holen 🙈🙈

Hast du’s noch gemacht? 😄
Martin_1979
Martin_1979, 17. Apr 19:49 Uhr
0

Schönes WE dir Martin 😊🙋

🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️😊😊😊🍀🍀🍀……
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 19:49 Uhr
0
Schönes WE dir Martin 😊🙋
Martin_1979
Martin_1979, 17. Apr 19:47 Uhr
1
Euch allen ein schönes Wochenende,bis spätestens Montag früh…. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Martin_1979
Martin_1979, 17. Apr 19:46 Uhr
3

Man kann die Meldungen zum Konflikt im nahen Osten nicht mehr seriös einschätzen bzw.verarbeiten. 🤔🤔🤔Im gefühlten Minutentakt ändern Sie sich. Das Gehirn 🧠 kann eine solche Menge an Informationen nicht mehr aufnehmen. Die digitale Medien Flut wird immer mehr zum Problem. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️

Smartphone 📱 ausschalten, Rechner herunterfahren, einen guten Film 🎥 schauen oder Lesen. Morgen das schöne Wetter genießen. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
Martin_1979
Martin_1979, 17. Apr 19:44 Uhr
4
Man kann die Meldungen zum Konflikt im nahen Osten nicht mehr seriös einschätzen bzw.verarbeiten. 🤔🤔🤔Im gefühlten Minutentakt ändern Sie sich. Das Gehirn 🧠 kann eine solche Menge an Informationen nicht mehr aufnehmen. Die digitale Medien Flut wird immer mehr zum Problem. Gruß Martin 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 19:30 Uhr
0
Das muss man schon sagen...die Woche war bären...äh🤔 ......hüstel...war bullenstark. Auch wenn massiver Aufholbedarf vorhanden war und teils auch noch ist.
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 19:28 Uhr
1

Ich genieße einfach nur den - hoffentlich so bleibenden - grünen Wochenabschluss. Keine Lust, mich mit dem Wirrungen der Weltpolitik oder der wirren Orange zu befassen 😎

Ich halte es auch so...mit einem 🍺
Connie
Connie, 17. Apr 19:26 Uhr
1
Ich genieße einfach nur den - hoffentlich so bleibenden - grünen Wochenabschluss. Keine Lust, mich mit dem Wirrungen der Weltpolitik oder der wirren Orange zu befassen 😎
Propithecus
Propithecus, 17. Apr 19:26 Uhr
0
US-Präsident Trump erklärt, dass der Iran sein Nuklearprogramm aussetzen wird und keine Gelder erhalten wird. 18:00 Stock 3 Haha, entgegen meiner vorherigen Meldung, melde ich jetzt das Gegenteil 🤣😂🤣😂🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 19:23 Uhr
0
Ich mache heute gar nix mehr. Eigentlich hatte ich vor , mehrere Derivatepositionen glatt zu stellen. Aber die haben das Ziel ums 🍑le...n nicht erreicht.🤷 Jetzt spielt auch noch teilweise der Spread mit rein.
Ascadian
Ascadian, 17. Apr 19:16 Uhr
0

Deshalb bin ich auch am überlegen wieder einen kleinen call auf Öl zu holen 🙈🙈

😆
fil123
fil123, 17. Apr 19:12 Uhr
0

Da erzählt wieder einer so und der andere so.... Https://www.breakingthenews.net/Article/Iran:-Hormuz-reopening-is-test-of-US-commitments/66094797

Deshalb bin ich auch am überlegen wieder einen kleinen call auf Öl zu holen 🙈🙈
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 18:50 Uhr
0
Da erzählt wieder einer so und der andere so.... Https://www.breakingthenews.net/Article/Iran:-Hormuz-reopening-is-test-of-US-commitments/66094797
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,81 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
8 Dax Prognose +0,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,16 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,89 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,83 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,24 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +6,66 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,34 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +50,46 %
Alle Diskussionen