Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.333
T
Tom33, 4. Mai 21:56 Uhr
0
Angesichts des angekündigten US-Truppenabzugs aus Deutschland wollen die Europäer ihre eigene Verteidigungsfähigkeit schneller vorantreiben. Die Ankündigung zeige, "dass wir die europäische Säule der NATO wirklich stärken müssen, und wir müssen wirklich mehr tun", sagte die EU-Außenbeauftragte Kaja Kallas...... Dürfte wieder Aufträge für die rüstungsindustrie geben
T
Tom33, 4. Mai 21:53 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article69f84bc2123c5d78227c0338/lubmin-bei-greifswald-voll-funktionsfaehiges-gaskraftwerk-soll-an-ukraine-verschenkt-werden-afd-nennt-vorgang-absurd.html
T
Tom33, 4. Mai 21:52 Uhr
0
Voll funktionsfähiges“ Gaskraftwerk soll an Ukraine verschenkt werden 
T
Tom33, 4. Mai 21:33 Uhr
1
Ein chinesisches Staatsunternehmen sichert sich ein Nahverkehrsprojekt im Senegal: Der weltweit größte Schienenfahrzeughersteller wird knapp 400 Erdgasbusse in die Hauptstadt Dakar liefern. Ein großer europäischer Hersteller hat das Nachsehen - obwohl die EU das Millionenprojekt bezahlt....😮
T
Tom33, 4. Mai 21:31 Uhr
0
Bezos will angeblich seine Megajacht verkaufen.... Wäre schon toll so eine Yacht
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 4. Mai 21:24 Uhr
2
Rheinmetall meldet für Q1 2026 1,938 Mrd EUR Umsatz (+7,7%) unter der Markterwartung von 2,3 Mrd EUR sowie ein operatives Ergebnis von 224 Mio EUR bei einer Marge von 11,6% im Rahmen der Erwartungen. Der Auftragsbestand steigt auf rund 73 Mrd EUR, der operative Free Cashflow beträgt -285 Mio EUR, und die Jahresziele 2026 (Umsatzwachstum 40–45%, operative Marge rund 19%, Cash Conversion Rate >40%) werden bestätigt.
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 4. Mai 21:03 Uhr
0
Wenn man bedenkt wo der lang ist und wer die Stadt kennt...
Mr_Pepper
Mr_Pepper, 4. Mai 20:42 Uhr
0
🖤LE
D
Dr.Future, 4. Mai 20:14 Uhr
0
US-Börsen nach Irans Drohnenangriff im Minus – Ölpreis auf Tageshoch Die Lage im Irankrieg spitzt sich wieder zu. In einer Öl-Anlage in den Vereinigten Arabischen Emiraten bricht infolge eines Drohnenangriffs aus dem Iran ein Feuer aus. Die Wall Street reagiert. Lara Dehari 04.05.2026 - 19:33 Uhr aktualisiert https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sp-500-nasdaq-us-boersen-nach-irans-drohnenangriff-im-minus-oelpreis-auf-tageshoch/100222216.html
D
Dr.Future, 4. Mai 20:14 Uhr
0
Das war’s dann mit der Waffenruhe!
D
Dr.Future, 4. Mai 20:13 Uhr
0
USA versenken mehrere iranische Schnellboote – Emirate melden Großbrand Stand: 19:50 Uhr https://www.welt.de/politik/ausland/article69f8a63ad3209c4cbd891d8f/iran-krieg-usa-versenken-mehrere-iranische-schnellboote-emirate-melden-grossbrand-liveticker.html
T
Tom33, 4. Mai 19:49 Uhr
0
In den Vereinigten Arabischen Emiraten ist Behördenangaben zufolge nach einem iranischen Drohnenangriff ein Großbrand ausgebrochen. Betroffen ist eine Industriezone der Hafenstadt Fudschaira, wie das Medienbüro der Küstenstadt berichtete...... Es scheint wieder loszugehen..... Dürfte den ölpreis nach oben treiben
Nik1605
Nik1605, 4. Mai 19:33 Uhr
0
Ein Freundin von mir ist der ganzen Sache um 10min entgangen weil sie nochmal zur Höfe am Brühl wollte. Sitzt da und zittert wie Espenlaub. Krank, einfach nur so krank. In der Nähe der Leipziger uni..
Connie
Connie, 4. Mai 19:32 Uhr
0

Das kannst du laut sagen Connie: https://www.saechsische.de/lokales/leipzig/autofahrer-faehrt-in-leipziger-fussgaengerzone-mehrere-verletzte-64LH76YA2VAQJA7YFHF43VKEMA.html?utm_medium=social&utm_source=app_ios&utm_campaign=share_button Krank diese Welt

Habs gelesen. Schrecklich 😔
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,92 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Investmentchancen -0,41 %
Alle Diskussionen