Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.581
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:59 Uhr
0
Zumindest bis Morgen, oder bis dem Herrn T. wieder ein 💨 quer liegt.
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 21:58 Uhr
0
Also Leute, packt zusammen, wir fahren nach Hause, der Krieg ist beendet. Https://www.breakingthenews.net/news/details/66223223?culture=de-DE baha breaking news
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 21:25 Uhr
1
DiMarco Trading- und Aktien-Chat
Perfekt fürs Swingtrading 😂
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 21:23 Uhr
2

Ist halt eine Wette darauf, dass die mit einem krebsmittel auf den Markt kommen

BioNTech streicht bis zu 1.860 Stellen Stand: 05.05.2026 • 20:04 Uhr Der Sparkurs von BioNTech trifft die Werke in Idar-Oberstein und Marburg. Sie sollen geschlossen werden - genau wie die Standorte von CureVac, darunter Tübingen. Bis zu 1.860 Jobs stehen auf dem Spiel. https://www.tagesschau.de/inland/regional/rheinlandpfalz/biontech-curevac-schliessung-100.html
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 21:14 Uhr
1
Die earnings waren erstmal nicht so gut und stellen werden auch gestrichen #bnt
G
Gruno, 5. Mai 21:13 Uhr
0
Etwas off-topic, aber trotzdem krass https://youtu.be/XsoUL99Tkow?si=l0PhpvEHsp53wfwP
T
Tom33, 5. Mai 21:10 Uhr
0
DiMarco Trading- und Aktien-Chat

Jemand noch in Biontech dabei = JoJo Effekt 🤭

Ist halt eine Wette darauf, dass die mit einem krebsmittel auf den Markt kommen
Skywalker_CGN
Skywalker_CGN, 5. Mai 21:06 Uhr
0
Apropos Status: Was fängt mit P an und hört mit latin auf, @fredfeuerstein? 💅😎
DiMarco
DiMarco, 5. Mai 21:05 Uhr
0
DiMarco Trading- und Aktien-Chat
Jemand noch in Biontech dabei = JoJo Effekt 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 5. Mai 20:58 Uhr
0

@CHRRobin2 ich hab ihn noch :)

Na im aktuellen Quartal hab ich den auch noch...Mal sehen, ob ich bis Ende Juni noch aktiver werde😆
Eula
Eula, 5. Mai 20:50 Uhr
0

Action bei dir 😅

Völlig normal 🙄😅
Ascadian
Ascadian, 5. Mai 20:44 Uhr
0

Hier war gerade Gewitter. Zweimal Strom Ausfall und Baum von den Nachbarn hängt jetzt bei mir im Garten. Der schöne Flieder 🫪. Aber es hat zumindest ein bisschen geregnet.

Action bei dir 😅
Eula
Eula, 5. Mai 20:42 Uhr
0
Hier war gerade Gewitter. Zweimal Strom Ausfall und Baum von den Nachbarn hängt jetzt bei mir im Garten. Der schöne Flieder 🫪. Aber es hat zumindest ein bisschen geregnet.
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 20:36 Uhr
1
Mein Depot glüht dank Infineon, Aixtron, Iren , Siltronic, Qualcomm und United microelectronic 😇
Uwe123
Uwe123, 5. Mai 20:32 Uhr
0

Intuitive surgical nachgelegt. Ich konnte nicht widerstehen.

Hab ich auch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,37 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
9 Hensoldt -6,81 %
10 Strategy B -9,35 %
Alle Diskussionen