Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.842
Connie,
06.05.2024 9:06 Uhr
0
Ganz andere Ecke, nix Börse 😎
Trueffel_ULI,
06.05.2024 9:03 Uhr
1
BioNtech 😬 🙏 In den vergangenen Wochen haben bereits die Top-Akteure der Corona-Pandemie Pfizer und Moderna ihre Quartalszahlen vorgelegt und positiv überraschen können. Am heutigen Montag folgt die Mainzer Biotechschmiede BioNTech mit dem Quartalsbericht. Gegen Mittag, vor US-Börseneröffnung, werden die Zahlen erwartet.
Sind letzte Woche von 80 auf 87 aber schon gut gelaufen. Mal sehen, wie die Zahlen ausfallen und wie der Markt reagiert. Derzeit ist ja alles möglich, wenn man sieht, wie die Techs und Bios derzeit hin und her geschaukelt werden nach den Earnings. Körbchen Mal aufstellen 🤠.
Ascadian,
06.05.2024 9:02 Uhr
0
Öööh😅
Connie,
06.05.2024 9:01 Uhr
0
Wer hat das gesagt?
Nicht googeln ☝️
Connie,
06.05.2024 9:01 Uhr
0
Zitat des Tages
“Nichts geschieht ohne Risiko, aber ohne Risiko geschieht auch nichts.”
ÄffchenNotToGo,
06.05.2024 8:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/biontech-heute-zahlen-das-wird-erwartet-20356831.html
ÄffchenNotToGo,
06.05.2024 8:52 Uhr
0
BioNtech 😬 🙏
In den vergangenen Wochen haben bereits die Top-Akteure der Corona-Pandemie Pfizer und Moderna ihre Quartalszahlen vorgelegt und positiv überraschen können. Am heutigen Montag folgt die Mainzer Biotechschmiede BioNTech mit dem Quartalsbericht. Gegen Mittag, vor US-Börseneröffnung, werden die Zahlen erwartet.
T
Tom33,
06.05.2024 8:51 Uhr
1
8% mehr Baukredite im März gegenüber Vorjahr. .. Morgenmagazin
ÄffchenNotToGo,
06.05.2024 8:50 Uhr
0
ATOS SE vorbörslich +11,57% auf €2,42.
ÄffchenNotToGo,
06.05.2024 8:49 Uhr
0
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240506000479
ÄffchenNotToGo,
06.05.2024 8:49 Uhr
1
Die Exporte von Elektro-Autos aus Deutschland haben im Jahr 2023 kräftig zugelegt. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) mitteilte, wurden im Jahr 2023 rund 786.000 Pkw, die ausschließlich mit Elektromotor betrieben werden, im Wert von 36,0 Milliarden Euro exportiert. Damit hatte rund jeder vierte aus Deutschland exportierte Neuwagen einen reinen Elektroantrieb. Exportiert wurden 58,0 Prozent mehr E-Autos als im Vorjahr und mehr als zweieinhalb Mal so viele wie noch zwei Jahre zuvor. Im Jahr 2022 waren rund 497.000 Elektroautos im Wert von 24,2 Milliarden Euro ausgeführt worden; 2021 waren es 300.000 E-Autos im Wert von 12,6 Milliarden Euro.
ÄffchenNotToGo,
06.05.2024 8:48 Uhr
1
Guten Morgen alle zusammen 🙋🏻♀️☀️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |