Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.739
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 15:03 Uhr
0
Schau mal Shopify
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 15:02 Uhr
0

Uber wird heut schön verhauen 🤕 Die Cowboys hauen bestimmt auch noch drauf… Dabei haben wir jetzt in Berlin die schöne Uber Arena 🫢

ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Wettbewerber Lyft hält sich
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 15:00 Uhr
0

Ich hatte Gewinne mitgenommen und wenn Glück habe, steige ich nochmal mit ähnlichen EK neu ein . Divi ist ja leider nicht mehr ganz so attraktiv

Ja stimmt , als Dividendenzahler nicht mehr ganz so attraktiv. 🙋🙋🙋
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 14:54 Uhr
0
Uber wird heut schön verhauen 🤕 Die Cowboys hauen bestimmt auch noch drauf… Dabei haben wir jetzt in Berlin die schöne Uber Arena 🫢
Marley16
Marley16, 08.05.2024 14:52 Uhr
1
Patrick/ Markus Koch Open Bell https://www.youtube.com/live/XjCWHGNXYYg?si=yfiXxuNdO-esr6ib
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:49 Uhr
0

Nachschub für die SÜSSEN 🍦🍭🍪🍡🍰🍧🍫🍪🍩🍦🍭🍡🍰🍧🍫🍪🍩

Puuuuh, jetzt bin ich überfordert….🍩Schnapp“rülps“
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:48 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Conti noch bissl faul in der seitwärtslage 🦥

Momentan wenig Impulse für das Segment, aber auf dem Niveau nicht mehr viel Risiko. Kauf bei 61€
Propithecus
Propithecus, 08.05.2024 14:47 Uhr
0
Nachschub für die SÜSSEN 🍦🍭🍪🍡🍰🍧🍫🍪🍩🍦🍭🍡🍰🍧🍫🍪🍩
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:46 Uhr
1
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Conti noch bissl faul in der seitwärtslage 🦥
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:44 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat

Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏

Hat sogar paar Widerstände geknackt😃 🙏
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:42 Uhr
0
ÄffchenNotToGo Trading- und Aktien-Chat
Mein Puma Kauf bei 42€ hat sich sehr gut gemacht 👏
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:40 Uhr
0

Aurubis am Morgen nach den Zahlen kurz rauf bis 71, jetzt bei 67,5. Ich kaufe. Topwert mit Substanz und Zukunft. Kupfer ist das rote Gold 😉

Denke die 65,Xx€ besucht sie nochmal, da würde ich auch kaufen, mit Risiko bis auf 60€ möglich
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:38 Uhr
0

Ich bin schon seit längerem dabei, und bleibe dabei. Gruß Martin 😊😊😊

Ich hatte Gewinne mitgenommen und wenn Glück habe, steige ich nochmal mit ähnlichen EK neu ein . Divi ist ja leider nicht mehr ganz so attraktiv
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2024 14:36 Uhr
0

Kuckuck ☕☕🫲🏻 zum 🍰 Danke für die News 😊

Mampf….bevor andere 🐛 kommen😋
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 08.05.2024 14:28 Uhr
0
Aurubis am Morgen nach den Zahlen kurz rauf bis 71, jetzt bei 67,5. Ich kaufe. Topwert mit Substanz und Zukunft. Kupfer ist das rote Gold 😉
Martin_1979
Martin_1979, 08.05.2024 14:26 Uhr
0

Intel wird wohl nochmal mein Depot aufsuchen 🤔

Ich bin schon seit längerem dabei, und bleibe dabei. Gruß Martin 😊😊😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen