Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.671
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.05.2024 7:43 Uhr
1
Guten Morgen 🥳🍀👋🌞
Ännchen
Ännchen, 10.05.2024 7:43 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 7:33 Uhr
0

Ihr habt neue beste Freunde 😎 🇺🇸🇩🇪🤠

😋
Connie
Connie, 10.05.2024 7:32 Uhr
0
Ihr habt neue beste Freunde 😎 🇺🇸🇩🇪🤠
Connie
Connie, 10.05.2024 7:31 Uhr
0
The U.S. is now Germany’s biggest trading partner — taking over from China https://www.cnbc.com/2024/05/10/the-us-is-now-germanys-biggest-trading-partner-ahead-of-china.html?__source=androidappshare
München40
München40, 10.05.2024 7:28 Uhr
0

Hab ordentlich Halsschmerzen.🫤 So macht das keinen Spaß 🥺

Machst du das hier mir Sprachnachrichten 🫣🙉
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 7:15 Uhr
0

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!" Männer heute: "Der glutenfreie Bio-Tee hilf gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben."

Thats what you Made of us 😂
Connie
Connie, 10.05.2024 7:15 Uhr
0

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!" Männer heute: "Der glutenfreie Bio-Tee hilf gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben."

😅🤣😂 Made my day
Ascadian
Ascadian, 10.05.2024 7:14 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Einen schönen Teil des Divi Abschlags gleich wieder aufgeholt 😎

War mein divi reinvest ja ganz gut 😃
Connie
Connie, 10.05.2024 7:14 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Eine der be..... ten Ideen ever..... Spielt inzwischen in der Trash Liga von Müllen und Compleito 🤮 Wie konnte ich mir diesen Mist nur kaufen? 🤦🤦🤦
G
Gast-760103000, 10.05.2024 7:14 Uhr
1

Hoffentlich kein Männerschnupfen 😱 Weißt eh, damit sollte man nicht spaßen 😳 Wenn es nur die Nachwehen von gestern sind..... Hier, ein Konterbier 🍺

Männer früher: "Dieses Mammut hat mir alle Knochen gebrochen, aber ich kann Dich immer noch beschützen!" Männer heute: "Der glutenfreie Bio-Tee hilf gut gegen meine Männergrippe, vielleicht werde ich überleben."
Benny80
Benny80, 10.05.2024 7:07 Uhr
0

Hoffentlich kein Männerschnupfen 😱 Weißt eh, damit sollte man nicht spaßen 😳 Wenn es nur die Nachwehen von gestern sind..... Hier, ein Konterbier 🍺

Hab ordentlich Halsschmerzen.🫤 So macht das keinen Spaß 🥺
Solatic
Solatic, 10.05.2024 7:05 Uhr
2

Guten Morgen alle zusammen ☕ Melde mich krank heute 🥴

Gute Besserung
Connie
Connie, 10.05.2024 7:05 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Einen schönen Teil des Divi Abschlags gleich wieder aufgeholt 😎
Connie
Connie, 10.05.2024 7:03 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat
Das Comeback 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,95 %
6 Pyrum Innovations -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,62 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,60 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,79 %
5 Pyrum Innovations -3,32 %
6 Renk und alles was dazugehört +2,95 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -6,00 %
9 Strategy B -1,64 %
10 TUI Hauptforum -3,08 %
Alle Diskussionen