Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.688
Martin_1979,
11.05.2024 7:53 Uhr
0
Guten Morgen zusammen, 🙋🙋🙋
Wünsche euch allen einen schönen Samstag. Gruß Martin 😊😊😊
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Ascadian,
11.05.2024 7:52 Uhr
0
Meins ist +- 0 😬 gestern noch guter Abverkauf. Momentan "belasten" mutares und Alphabet etwas 😅
#luxusjammern
Connie,
11.05.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 😊
Allen ein sonniges und erholsames Wochenende 🌞
Werbung
+48 % in Deutschland!
Benny80,
11.05.2024 7:42 Uhr
0
Neue Biden-Zölle auf Chinas Elektrofahrzeuge, Solarenergie und medizinische Versorgung sind am Dienstag fällig⬆️
Benny80,
11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/us-set-impose-tariffs-china-evs-certain-strategic-sectors-bloomberg-reports-2024-05-10/
Benny80,
11.05.2024 7:41 Uhr
1
Chinas Verbraucherpreise steigen im dritten Monat und signalisieren eine Erholung der Nachfrage⬆️
Benny80,
11.05.2024 7:41 Uhr
0
https://www.reuters.com/world/china/chinas-consumer-prices-rise-3rd-month-factory-deflation-persists-2024-05-11/
Benny80,
11.05.2024 7:40 Uhr
0
Guten Morgen Forum ☕
Euch allen ein tolles Wochenende.
Depot hat gestern ja noch ordentlich gelitten 🫤
LYNX2023,
11.05.2024 7:23 Uhr
0
Guten Morgen Forumulaners🙃 Wünsche Euch ein tolles Wochenende 🍓🍉🥝🍗🥩🍔🍦🍹🍾🍺
RavenKing,
11.05.2024 7:12 Uhr
0
Guten Morgen zusammen ☕. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Ascadian,
11.05.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😄☕
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ☺️.
Divi von talanx eingetrudelt 🥳🍦 @anicell ist der nicht erst morgen? 😅
anicell,
11.05.2024 5:59 Uhr
0
Guten Morgen zusammen😃 Euch allen ein schönes Wochenende und den Damen einen tollen Muttertag🤗
T
Tom33,
10.05.2024 23:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/biden-usa-wird-neue-zoelle-gegen-china-verhaengen-309809/..... Wieder neue Zölle
T
Tom33,
10.05.2024 22:22 Uhr
0
Wenn das so weitergeht, weigern sich irgendwann Leute in eine Boeing zu steigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,72 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,04 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,53 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,73 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +14,14 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -1,76 % | Alle Diskussionen |