Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.396
Campi.
Campi., 14.05.2024 10:00 Uhr
0
🏕️🙋einen wunderherrlichen sonnigen Tag euch allen und fleißigen und danke und überhaupt……. Das Leben ist schön……. Pauli mal wieder erstklassig usw. Lasst euch nicht ärgern😎☕️☕️☕️☕️☕️
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:39 Uhr
1
Roche -2,4% +++ Starke Hämophilie-Daten von Novo Nordisk belasten
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:38 Uhr
1
ISI Evercore: Die US-Notenbank wird die Zinssätze in diesem Jahr wahrscheinlich zweimal senken, beginnend im September. Aber wenn die Inflationsdaten bis September keine ausreichende Verlangsamung zeigen, ist es unwahrscheinlich, dass die Fed in diesem Jahr überhaupt eine Zinssenkung vornimmt.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:38 Uhr
1
Walmart streicht Hunderte von Arbeitsplätzen im Unternehmen, wie das Wall Street Journal unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:38 Uhr
1
Apple-Zulieferer Foxconn meldet für das 1. Quartal einen Gewinnanstieg von 72%, angetrieben durch die starke Nachfrage nach KI-Servern. Der Nettogewinn im März-Quartal stieg auf T$ 22,01 Mrd (VJ: T$ 12,8 Mrd, belastet durch eine Abschreibung in Höhe von T$ 17,3 Mrd im Zusammenhang mit der 34%igen Beteiligung am japanischen Elektronikhersteller Sharp Corp). Der Gewinn verfehlte die Analystenprognose von T$ 29,31 Mrd, aber es war der dritte vierteljährliche Gewinnanstieg von Foxconn in Folge.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:37 Uhr
1
Für die Starbucks Interessierten: https://derivate.bnpparibas.com/service/daily/dailyAKTIEN__Starbucks___Abwaertstrend_klar_intakt/?utm_source=stock3.com&utm_medium=content&utm_content=daily_aktien&utm_campaign=news-stock3.com-stock3com
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:24 Uhr
0

Moin zusammen 🍵🤠. Der Rodeo-Reiter bringt Evo auf Trab 😅

Ist ja klar, hab den Gaul gestern auf die Weide geschickt. 🤓
Connie
Connie, 14.05.2024 9:16 Uhr
0
Connie Trading- und Aktien-Chat
Was ist denn mit der Krücke schon wieder? 🫣
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 9:08 Uhr
0

@Connie Wienerberger übernimmt GrainPlastics, einen Anbieter von Drainage- und Kabelschutzlösungen in den Niederlanden. Die Transaktion wurde am 8. Mai 2024 abgeschlossen. Bezüglich des Kaufpreises wurde von den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

Ich hab sie 🥳
Connie
Connie, 14.05.2024 9:08 Uhr
0

@Connie Wienerberger übernimmt GrainPlastics, einen Anbieter von Drainage- und Kabelschutzlösungen in den Niederlanden. Die Transaktion wurde am 8. Mai 2024 abgeschlossen. Bezüglich des Kaufpreises wurde von den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.

Hab ich schon lange nicht mehr, trotzdem danke 😎 Asca hat sie glaub ich
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 14.05.2024 9:07 Uhr
0

Ihr müsst früher aufstehen Gern geschehen 😉

Der frühe Vogel fängt das Pferd 🤠👍😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:07 Uhr
2
@Connie Wienerberger übernimmt GrainPlastics, einen Anbieter von Drainage- und Kabelschutzlösungen in den Niederlanden. Die Transaktion wurde am 8. Mai 2024 abgeschlossen. Bezüglich des Kaufpreises wurde von den Vertragsparteien Stillschweigen vereinbart.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 14.05.2024 9:06 Uhr
0

Da kommen die Rheinmetall Zahlen wohl nicht so gut an .

Vermute, die Renk Zahlen in Kürze auch nicht. Morgen ist es so weit.
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 9:06 Uhr
1
EXANE BNP stuft DHL GROUP von Outperform auf Neutral ab. WARBURG RESEARCH senkt das Kursziel für CONTINENTAL AG von €94 auf €92. Buy.
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 9:05 Uhr
0

Interessanter Artikel. Bekräftigt mich in meiner Entscheidung, bei Pfizer Long zu bleiben. Habe da zusätzlich einen Schein laufen, der sich jetzt auch in Richtung 🟢 bewegt. Noch 18% im Minus bei einem Hebel von derzeit 5,3 ist überschaubar. War schon kurz vor dem KO, aber meine Hoffnung, dass der Widerstand bei 25$ hält, hat sich erfüllt. Danke für die Info👍.

Gerne 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
9 IPO CSG -6,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,12 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
5 IPO CSG -6,63 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,20 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,75 %
10 EUTELSAT Hauptdiskussion -3,84 %
Alle Diskussionen