Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Fundamental ist die nach wie vor immens stark, und da rede ich nicht nur vom KGV. Für die Korrektur gibt es eine Erklärung (massiver Sortimentwechsel mit entsprechenden Auswirkungen auf die Verkaufszahlen), das Problem sollte aber nur temporär ein Thema sein. Die Reaktion des Marktes halte ich für übertrieben, eine Korrektur war aber überfällig. Ich hab endlich meine zweite Tranche geholt, die üppige Divi kam auch zuletzt aufs Konto. Ganz starker Titel, long 😎
Fundamental ist die nach wie vor immens stark, und da rede ich nicht nur vom KGV. Für die Korrektur gibt es eine Erklärung (massiver Sortimentwechsel mit entsprechenden Auswirkungen auf die Verkaufszahlen), das Problem sollte aber nur temporär ein Thema sein. Die Reaktion des Marktes halte ich für übertrieben, eine Korrektur war aber überfällig. Ich hab endlich meine zweite Tranche geholt, die üppige Divi kam auch zuletzt aufs Konto. Ganz starker Titel, long 😎
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,60 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,94 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -1,25 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,12 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,75 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,55 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,97 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,09 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,64 % | Alle Diskussionen |