Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.323
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14.05.2024 14:32 Uhr
0
SFL - Erhöhung der vierteljährlichen Divi auf 0,27 USD
Matrics
Matrics, 14.05.2024 14:31 Uhr
0
USA: Erzeugerpreise im April +0,5 %. Erwartet wurden +0,3 % nach -0,1 % im Vormonat (m/m).
Painty
Painty, 14.05.2024 14:30 Uhr
1
Plug freut mich, da ist gut was im Depot
Matrics
Matrics, 14.05.2024 14:30 Uhr
0

Sichert euch das Zeug.. bei aller Liebe zur Rendite...das ist ja nicht normal..ich bin froh das es in meinem Depot gesittet zugeht und ruhiger 😅

Geht mir genau so, da werden sich wieder einige die Finger verbrennen 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
So jetzt ist mein Hugo grün. Das habe ich jetzt davon.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:26 Uhr
0
Hi Painty 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:25 Uhr
0

Mahlzeit, was bei PlugPower los?

Post 14.08
Painty
Painty, 14.05.2024 14:24 Uhr
0
Mahlzeit, was bei PlugPower los?
Eula
Eula, 14.05.2024 14:24 Uhr
0

Jupp, läuft 👍🏼

Mist, ich hab seit 12 Uhr eingefrorene Kurse😬. Dann liegts an mir
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 14:18 Uhr
0
Sichert euch das Zeug.. bei aller Liebe zur Rendite...das ist ja nicht normal..ich bin froh das es in meinem Depot gesittet zugeht und ruhiger 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:16 Uhr
0
Pluggi jetzt 40% pre. Drehn die jetzt alle durch ? 😜🤪😜🤷
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 14:16 Uhr
1
Pluggi +40%. Alle bescheuert 🫣. Mir soll's Recht sein. Ein paar Anteile habe ich ja behalten.
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 14:13 Uhr
0

Benutz jemand smartbroker? Läuft das bei euch im Moment?

Jupp, läuft 👍🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:13 Uhr
0
Gefällt mir nicht so recht. Heute höher, schneller, weiter...... Bin gespannt, ob die Cowboys das Lasso auspacken 🤷
Nik1605
Nik1605, 14.05.2024 14:11 Uhr
0

Bayer wieder über 30, ist das ein mystisches Zeichen ? 🤔😆

Nik1605 Trading- und Aktien-Chat
Ach Robin war schneller
Nik1605
Nik1605, 14.05.2024 14:11 Uhr
1
Nik1605 Trading- und Aktien-Chat
Bayer wieder über 30€
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,62 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,88 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -9,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,96 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,48 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,43 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,64 %
7 Security der nächsten Generation -9,07 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,97 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen