Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.305
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:56 Uhr
0

Das ist dann mein Stichwort. Nicht mal wenn der ganze Schrott auf den Mond fliegt geht die mit. Vielleicht ist sie doch eine Qualitätsaktie? 😬 In diesem Sinne, ich geh zum Spocht 🏐 Hat mehr Sinn als dieses mental asylum 😅 Schönen Abend euch allen 😎

CU Connie 😀🙋‍♂️
Connie
Connie, 14.05.2024 18:50 Uhr
0

Mainz Biomüll hat sich wieder in die Tonne verkrochen, aus der sie kurzfristig gekommen ist 😱. Minus 5%. Ich liebe diesen Wert🤮. Einer muss immer den Spielverderber machen.

Das ist dann mein Stichwort. Nicht mal wenn der ganze Schrott auf den Mond fliegt geht die mit. Vielleicht ist sie doch eine Qualitätsaktie? 😬 In diesem Sinne, ich geh zum Spocht 🏐 Hat mehr Sinn als dieses mental asylum 😅 Schönen Abend euch allen 😎
RavenKing
RavenKing, 14.05.2024 18:25 Uhr
0
Mainz Biomüll hat sich wieder in die Tonne verkrochen, aus der sie kurzfristig gekommen ist 😱. Minus 5%. Ich liebe diesen Wert🤮. Einer muss immer den Spielverderber machen.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:10 Uhr
1

Warum willst du sie verkaufen?.... der weltcontainerindex für Schifffahrt ist letzte Woche wieder gestiegen

16:24 mein Post ☺️
T
Tom33, 14.05.2024 18:05 Uhr
0
In meinem Depot erhebt sich der Bodensatz..... aber viel bringt es nicht, da die Basis durch die hohen Verluste so gering geworden ist
T
Tom33, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Bei mir steht nur noch MPC Container heute auf der Verkaufsliste......ansonsten zusehen und staunen 🥤🍿

Warum willst du sie verkaufen?.... der weltcontainerindex für Schifffahrt ist letzte Woche wieder gestiegen
Ascadian
Ascadian, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Gut, dass das Forum erst ab 18 ist

Bei manchen Dingen die hier geschrieben werden sollte das Forum erst ab 30+ sein 😅
T
Tom33, 14.05.2024 18:02 Uhr
0

Ein Frosch hat im Gar­ten des Alters­heims eine klei­ne Tablet­te gefun­den und gefressen. Eine Stun­de spä­ter hüpft er ver­gnügt durchs hohe Gras und ruft immer wie­der: “Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan.” Da trifft er einen Storch. Fragt ihn der Storch: “Hey, was ist los mit dir? Du bist ein Frosch und kein Schwan.” Der Frosch zieht wort­los sei­ne Hose runter. Meint der Storch: “Mein lie­ber Schwan!” 😂

Gut, dass das Forum erst ab 18 ist
T
Tom33, 14.05.2024 17:58 Uhr
1
Connie Trading- und Aktien-Chat

Oha, da hat sich ja ganz schön viel getan in der letzten Stunde..... Scheiß_Schwerkraft 🤭

Antimaterie fällt nach oben.... hat Professor Harald Lesch mal gesagt
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:50 Uhr
1

GW 🥳 Seeeehr abgebrüht 😎

Danke😊, viel Mut hats da nicht gebraucht 🙈
Connie
Connie, 14.05.2024 17:48 Uhr
0

Ja, hab die Schwerkraft etwas genutzt 😃

GW 🥳 Seeeehr abgebrüht 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:46 Uhr
0
Ja, hab die Schwerkraft etwas genutzt 😃
Connie
Connie, 14.05.2024 17:45 Uhr
1

Kauflimit bei Pluggi hat soeben gegriffen, Position ist wieder voll..

Connie Trading- und Aktien-Chat
Oha, da hat sich ja ganz schön viel getan in der letzten Stunde..... Scheiß_Schwerkraft 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:43 Uhr
0
Kauflimit bei Pluggi hat soeben gegriffen, Position ist wieder voll..
BörsenLux
BörsenLux, 14.05.2024 17:34 Uhr
0
Schönen Abend zusammen, eben von der Arbeit heimgekommen und Wahnsinn was da am Markt wieder los ist. Bin ebenfalls froh das ich mir das von der Seite gemütlich anschauen kann :).
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 17:27 Uhr
0
Pluggi Rückkauf: Zitat Fanta4: " soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein, la la la 🎤🎷🎷🪗🎸🎹🎺🎺🎸🎸🥁🥁🥁🪇
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,30 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
7 IPO CSG -1,51 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,85 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,56 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,63 %
5 IPO CSG -1,51 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,97 %
Alle Diskussionen