Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo
Kommentare 1.169.405
HarryAP,
31.05.2024 14:10 Uhr
0
Vom Kurstrend her nach wie vor kein Kauf, weil keine Käufer für diese Aktie. Warte wenigstens, bis sie in Richtung der GD200 Linie auf Basis des Jahrescharts zurück kehrt. Oder, fahre von dem Geld des geplanten Zeiss Invest s Inden Urlaub, Das wäre dann besser angelegt, für den Spaß am Leben. 🌞
Benny80,
31.05.2024 14:06 Uhr
2
Bomben Firma aber halt noch zu hoch bewertet.
Ich warte noch ein bisschen zum nachkaufen 👆🏻
S
chatman,
31.05.2024 13:51 Uhr
0
Carl Zeiss jetzt wieder auf dem Stand an dem ich sie in die WL aufgenommen habe. Was meint ihr? 🤔
TinTinto,
31.05.2024 13:33 Uhr
1
Guten Morgen in die Runde 🙋♂️🙋♂️🙋♂️☕️☕️☕️ Euch allen einen erfolgreichen letzten Wochentag 🍀🍀🍀
CHRRobin2,
31.05.2024 13:26 Uhr
0
Polestar Expects to Publish Its Full Year 2023 and First Quarter 2024 Results by the End of June
Https://www.webullapp.com/news-detail/10842675845358592?__app_cfg__=%7B%22supportTheme%22%3Atrue%7D&sourcePage=Stock_NewsList&theme=1&color=2&hl=en&android_sdk_int=34&canary-version=&_v=1&sp=1&statusBarHeightV2=24&wbFontSetting=standard&wbFontUnit=26&wbFontSize=26&isSubsNews=false
CHRRobin2,
31.05.2024 13:16 Uhr
0
Danke dir 🤗
Micha_Tradegate,
31.05.2024 13:10 Uhr
0
http://www.breakingthenews.net/news/details/62140954?culture=de-DE
Die Kürzungen der Förderung bei OPEC+ werden offensichtlich fortgesetzt
Micha_Tradegate,
31.05.2024 12:50 Uhr
4
Dankeschön für deine Anerkennung. Wie gestern schon geschrieben werde ich mich mit politischen Themen zurückhalten. Wir müssen sowieso alle irgendwie mit den aktuellen geopolitischen Herausforderungen zurecht kommen. Ich werde hier im Forum auch weiterhin hoffentlich sinnstiftende Beiträge veröffentlichen. Zum Beispiel zum Dauerbrenner Zinsen und Ölpreis.
G
Gast-760103000,
31.05.2024 11:24 Uhr
1
Evotec-Aktie: Alles verpufft wirkungslos
Das Chartbild der Evotec-Aktie ist nach wie vor grauenhaft. Seit Ende Juli 2023 befindet sich der MDAX-Wert in einem massiven Abwärtskanal. Die Aktie hat bislang noch keinen Halt gefunden und ist inzwischen auf ein neues 7-Jahrestief abgestürzt.
Dass die Evotec-Aktie seit ihrem Allzeithoch Ende 2021 mehr als 80% ihres Wertes verloren hat, ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt. Das Geschäftsmodell des Wirkstoffforschungsunternehmens ist in keiner Weise existenziell bedroht.
Ganz im Gegenteil! In den kommenden Jahren eröffnen sich den Hamburgern zahlreiche neue Geschäftschancen. Anleger mit guten Nerven und einem langfristigen Investmenthorizont nutzen die niedrigen Kurse, um sich die Evotec-Aktie ins Portfolio zu legen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,65 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,40 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,12 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 10 | IPO CSG | -5,89 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,03 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,77 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,05 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,03 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | Wendys | +30,21 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,88 % | Alle Diskussionen |