Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.812
TinTinto
TinTinto, 04.06.2024 8:31 Uhr
0

Ja Freitag ins Depot geholt und gestern der Absturz das nenne ich mal wieder perfektes timing 😂

Passiert leider zu häufig 😂😂 Obwohl sie sich heute leicht erholt 👍👍
Hirschl
Hirschl, 04.06.2024 8:28 Uhr
0

Das Wahlergebnis kommt scheinbar überhaupt nicht gut an. Z.B. Grupo Mexico 15% im Minus 🤔🤔 Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ ☕️☕️☕️ Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀🍀🍀

Ja Freitag ins Depot geholt und gestern der Absturz das nenne ich mal wieder perfektes timing 😂
Hirschl
Hirschl, 04.06.2024 8:27 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😃
TinTinto
TinTinto, 04.06.2024 8:18 Uhr
0

Mexiko iShares ETF $EWW stürzt auf den größten Tagesverlust seit Beginn von Covid. Da scheint das Wahlergebnis nicht gut anzukommen.

Das Wahlergebnis kommt scheinbar überhaupt nicht gut an. Z.B. Grupo Mexico 15% im Minus 🤔🤔 Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ ☕️☕️☕️ Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀🍀🍀
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 8:12 Uhr
1

wenn ich grün werde, schmeiße ich es raus es muss noch einiges steigen dass ich grün werde 😅

Rauswurf in hohem Bogen bei mir auch 😅
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 8:09 Uhr
0

Wenn ich grün werde, betrinke ich mich 🤣

wenn ich grün werde, schmeiße ich es raus es muss noch einiges steigen dass ich grün werde 😅
Inder
Inder, 04.06.2024 8:09 Uhr
0
moin schlagen eure indien etf auch so herb aus? gestern 4% hoch und heute 6% runter. ist das für die sparpläne gebastelt?
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 8:03 Uhr
0
Upps ein Versehen....App funktioniert leider noch immer nicht
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 8:02 Uhr
0
Ae metis
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:56 Uhr
0
Wenn ich grün werde, betrinke ich mich 🤣
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:55 Uhr
0
🥳🥳🥳 gebe nen‘ Kaffee ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️aus
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:54 Uhr
0

Novavax

The Winner is @gyoengyi
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:53 Uhr
0
angeschrieben 😂 nein, abgeschrieben natürlich
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 7:53 Uhr
1

Ein Wert meiner Coronazeitfehler steigt unaufhörlich, hatte ich schon angeschrieben… na wer weiß es?

Novavax
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:52 Uhr
0
Ein Wert meiner Coronazeitfehler steigt unaufhörlich, hatte ich schon angeschrieben… na wer weiß es?
_Hugo_
_Hugo_, 04.06.2024 7:49 Uhr
0
Mexiko iShares ETF $EWW stürzt auf den größten Tagesverlust seit Beginn von Covid. Da scheint das Wahlergebnis nicht gut anzukommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen