Trading- und Aktien-Chat Forum: Community User: ÄffchenNotToGo

Kommentare 1.169.797
Nik1605
Nik1605, 04.06.2024 8:45 Uhr
0
So also ich muss jetzt BN übers Diensthandy laufen lassen, Android scheint Tod zu sein
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 8:40 Uhr
0
🥚💻 geht auch 😂
_Hugo_
_Hugo_, 04.06.2024 8:37 Uhr
0
Geht auch 🥚 Pad 🤔
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 8:35 Uhr
0

Die Apple - Geräte Besitzer scheinen hier in der Minderheit zu sein.

Das heißt 🥚☎️
_Hugo_
_Hugo_, 04.06.2024 8:34 Uhr
0
Nu 38 Nutzer..
_Hugo_
_Hugo_, 04.06.2024 8:34 Uhr
0
Die Apple - Geräte Besitzer scheinen hier in der Minderheit zu sein.
TinTinto
TinTinto, 04.06.2024 8:31 Uhr
0

Ja Freitag ins Depot geholt und gestern der Absturz das nenne ich mal wieder perfektes timing 😂

Passiert leider zu häufig 😂😂 Obwohl sie sich heute leicht erholt 👍👍
Hirschl
Hirschl, 04.06.2024 8:28 Uhr
0

Das Wahlergebnis kommt scheinbar überhaupt nicht gut an. Z.B. Grupo Mexico 15% im Minus 🤔🤔 Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ ☕️☕️☕️ Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀🍀🍀

Ja Freitag ins Depot geholt und gestern der Absturz das nenne ich mal wieder perfektes timing 😂
Hirschl
Hirschl, 04.06.2024 8:27 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😃
TinTinto
TinTinto, 04.06.2024 8:18 Uhr
0

Mexiko iShares ETF $EWW stürzt auf den größten Tagesverlust seit Beginn von Covid. Da scheint das Wahlergebnis nicht gut anzukommen.

Das Wahlergebnis kommt scheinbar überhaupt nicht gut an. Z.B. Grupo Mexico 15% im Minus 🤔🤔 Guten Morgen in die Runde 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️ ☕️☕️☕️ Euch allen einen erfolgreichen Tag 🍀🍀🍀
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 8:12 Uhr
1

wenn ich grün werde, schmeiße ich es raus es muss noch einiges steigen dass ich grün werde 😅

Rauswurf in hohem Bogen bei mir auch 😅
gyoengyi
gyoengyi, 04.06.2024 8:09 Uhr
0

Wenn ich grün werde, betrinke ich mich 🤣

wenn ich grün werde, schmeiße ich es raus es muss noch einiges steigen dass ich grün werde 😅
Inder
Inder, 04.06.2024 8:09 Uhr
0
moin schlagen eure indien etf auch so herb aus? gestern 4% hoch und heute 6% runter. ist das für die sparpläne gebastelt?
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 8:03 Uhr
0
Upps ein Versehen....App funktioniert leider noch immer nicht
Uwe123
Uwe123, 04.06.2024 8:02 Uhr
0
Ae metis
Propithecus
Propithecus, 04.06.2024 7:56 Uhr
0
Wenn ich grün werde, betrinke ich mich 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Battalion +4,07 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen