TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Kommentare 18.436
MannausS,
10.07.2024 22:20 Uhr
0
Ich würde auf jedenfall einen Stop auf plus minus Null legen. Dann kannst du nicht mehr verlieren 😉
Der Aufwärtstrend im Tageschart ist intakt. Das sieht erstmal bullisch aus.
Mögliches Doppeltop bei ca 22.65. dort verläuft auch die Abwärtstrendlinie, die als Widerstand fungiert.
Für einen trade läge hier mein Ziel.
https://ibb.co/bBTN9nR
Propithecus,
10.07.2024 21:28 Uhr
0
Hallo @Propithecus Pharma ist nicht mein Thema. Da bin ich immer vorsichtig und investiere lieber über ETF. Charttechnisch laufen wir in einen Keil. https://ibb.co/cYZG206 Ich erwarte nochmal einen Rücksetzer, wenn wir die Abwärtstrendlinie erreichen. Der RSI nähert sich dem überkauften Bereich. Einsteigen könnte man an der Aufwärtstrendlinie. Stop drunter legen. Alternativ könnte man einsteigen, wenn wir die Abwärtstrendlinie nach oben durchbrechen und einen Backtest absolvieren.
Danke Dir ☺️
Bin investiert und stehe vor der allseits spannenden Frage Gewinne mitzunehmen 😅
MannausS,
10.07.2024 21:24 Uhr
0
Hallo @Propithecus
Pharma ist nicht mein Thema. Da bin ich immer vorsichtig und investiere lieber über ETF.
Charttechnisch laufen wir in einen Keil.
https://ibb.co/cYZG206
Ich erwarte nochmal einen Rücksetzer, wenn wir die Abwärtstrendlinie erreichen. Der RSI nähert sich dem überkauften Bereich.
Einsteigen könnte man an der Aufwärtstrendlinie. Stop drunter legen.
Alternativ könnte man einsteigen, wenn wir die Abwärtstrendlinie nach oben durchbrechen und einen Backtest absolvieren.
Propithecus,
10.07.2024 20:44 Uhr
0
Hallo in die Runde 🫶
Vielleicht hat jemand Lust sich mal TG Therapeutics anzuschauen 🤓
Tempusfugit1,
09.07.2024 19:30 Uhr
0
Mir ist gerade noch etwas eingefallen was ich schreiben wollte bezüglich Dividenden. Wir haben einen hier und in Übersee von pi mal Daumen 5%. Das ist im Moment, bei mir zumindest, der bestimmende Faktor. Allerdings spielen auch noch andere Faktoren eine nicht zu verachtende Rolle. 🙂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,43 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,90 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,61 % | |
| 4 | Hyperscale Data | -7,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,91 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,75 % | |
| 7 | $ZETA | +5,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,38 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | Alle Diskussionen |