TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
| 10 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | OCUGEN NEWS | ±0,00 % | |
| 9 | Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |