TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Siemens Energy finde ich grad interessant. Grsl. sehe ich den Wert derzeit bullisch. Doch im Chart könnte sich eine SKS entwickeln. Dann dürfte das jetzige Hoch nicht mehr wirklich höher steigen. Zumal das jetzt an der Kopie der Nackenlinie, am oberen Bollingerband als auch einer DBW-Linie steht. In der jetzigen potenziellen Schulter zeigen sich im Stundenchart H1 2 bärische Wolfewellen. Demnach juckt es leicht, hohes Risiko mit kleinem Betrag bei einem CRV von 4:1 (etwa -16%) bis zur Nackenlinie oder 6,5:1 (etwa -26%) zurück zum Trendkanal aus dem Wochenchart. Kurs sollte für mich dabei nicht mehr als 3-4% steigen oder wenn es Montag direkt fällt das Hoch der Tage übersteigen. Auffällig ist die deutliche bärische Differgenz im RSI und der Stochastik. Dagegen steht aktuell das grüne aktive DBW. Mit Schlusskurs ist man schon drüber. Damit sind bullische Ziele bis zu 31,77€ (etwa 22%) aktiv, die die SKS zunichte machen würde. Fragt mich nicht, welche Signale stärker sind. Käme morgen eine bull. Kerze, kann man ggf. positionieren. Bärisches Signal sehe ich das mir Kurs unter dem Nacken, dann mit Ziel zur Schließung des Gaps und evtl. Backtest des Kanals. 100%-Ziel der SKS wäre etwa 16,45€. Falls es runter geht sind paralell natürlich auch die Fibo-Retracements interessant. Woche https://ibb.co/M8dqfT0 H4 https://ibb.co/2S5NxSd
Danke @Tempusfugit1 , finde es gut, dass wir die weiter im Blick haben. Mercedes Benz Group war übrigens auch noch dabei. Ggf. können wir den MDax in die Liste auch aufnehmen, denn dort gab es auch den Morning Star. Ist natürlich keine Aktie und damit prozentual nicht so vergleichbar.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,10 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,39 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,32 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,39 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,96 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,76 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,01 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,08 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 8 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,01 % | |
| 9 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 10 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |