TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Für mich ist das kein morningstar. Die mittlere Kerze muss ein doji sein, dass heißt: Start und Schlusskurs müssen nahezu identisch sein. ... Hier haben wir eine negative Kerze. Das doji sollte dann von einer negativen und einer positiven Kerze eingeschlossen sein. Setze auf jedenfall einen Stop!
Guten Morgen, Salzgitter war hier schon einmal Thema. https://ibb.co/sW4s8Yp Ist das im Chart ein Morning Doji Star gewesen? Aktuell hängen wir bei 38Fib und mit meiner Laiensicht haben wir den Trend zurückerobert und dieser wurde von oben getestet. Ich habe mir eine kleine erste Position gekauft, wollte aber gerne eure Sicht der Dinge hören/lesen. Gestern kam auch noch eine, für mich, sehr gute Meldung. https://www.ecoreporter.de/artikel/energiekontor-schlie%C3%9Ft-stromabnahmevertr%C3%A4ge-mit-stahlkonzern-salzgitter/ https://www.boerse-express.com/news/articles/salzgitter-ag-aktie-vorstand-kauft-aktien-nach-660188
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,47 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,83 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,99 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,83 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,49 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 5 | Nio für normale Kommunikation | -1,07 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,99 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,42 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,44 % | |
| 10 | Xpeng | -4,33 % | Alle Diskussionen |