TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Das liegt daran das die meisten DAX Werte ihr Geld im Ausland verdienen. Schaut man die Performance von SDAX und MDAX an, stellt man fest Hoppla, die sind nicht so gelaufen. Und das liegt daran das sie hier in BDR ihr Geld verdienen. 3-5J Chart. Und es lässt sich auch ablesen welchen Einfluss Politik auf die mittelständischen Unternehmen hat. 😢
Grüße. Fundamental haben wir eine wachsende Marktkapitalisierung. Profitabel ist das Unternehmen aber noch nicht. Charttechnisch sieht es erstmal gut aus. Wir sind aus dem Abwärtstrendkanal nach oben kräftig ausgebrochen und derzeit im Rücksetzer. Die beiden gelben Linien bei 7 und 7,5 Dollar sind Unterstützungen., wenn auch nicht sehr stark. Dazwischen das 38er fib. Falls wir hier noch keinen halt finden, gefällt mir das 61er fib am besten. Dort verläuft noch eine stärkere Unterstützungszone. Diese hat im letzten Jahr als Widerstand und dieses Jahr mehrfach (Januar, Februar, März und Juli) als Widerstand fungiert. https://ibb.co/5BVXNK6
Grüße. Fundamental haben wir eine wachsende Marktkapitalisierung. Profitabel ist das Unternehmen aber noch nicht. Charttechnisch sieht es erstmal gut aus. Wir sind aus dem Abwärtstrendkanal nach oben kräftig ausgebrochen und derzeit im Rücksetzer. Die beiden gelben Linien bei 7 und 7,5 Dollar sind Unterstützungen., wenn auch nicht sehr stark. Dazwischen das 38er fib. Falls wir hier noch keinen halt finden, gefällt mir das 61er fib am besten. Dort verläuft noch eine stärkere Unterstützungszone. Diese hat im letzten Jahr als Widerstand und dieses Jahr mehrfach (Januar, Februar, März und Juli) als Widerstand fungiert. https://ibb.co/5BVXNK6
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,92 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,87 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -0,81 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,25 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,77 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,38 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,54 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |