TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Nu Holding finde ich spannend. Eine Bank aus Südamerika, die womöglich sogar in die USA expandieren möchte. Sehr starkes Wachstumsunternehmen. https://ibb.co/rZnsgbT Aktuell gab es einen schönen Rücksetzer auf die Aufwärtstrendlinie. Das könnte eine gute Möglichkeit für einen Mittel bis langfristigen Einstieg sein.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Hi, Deutz hatte jemand von euch gekauft und ich finde es seit heute auch höchst interessant. Für mich hat sich in den letzten Tagen ein aufsteigendes Dreieck gebildet in dem es nun knapp wird. Die letzten beiden Tage hat das Volumen zugenommen. https://ibb.co/MB0s9Vc Ich meine, ich werde morgen früh einen Einstieg wagen.
Nu Holding finde ich spannend. Eine Bank aus Südamerika, die womöglich sogar in die USA expandieren möchte. Sehr starkes Wachstumsunternehmen. https://ibb.co/rZnsgbT Aktuell gab es einen schönen Rücksetzer auf die Aufwärtstrendlinie. Das könnte eine gute Möglichkeit für einen Mittel bis langfristigen Einstieg sein.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,03 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,15 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,67 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,60 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,61 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,66 % | |
| 10 | Siemens Energy | -1,33 % | Alle Diskussionen |