TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Was ein Spektakel. Wer keine Anteile besitzt, lehnt sich zurück und genießt es 😎. In der Hoffnung, nicht zu früh einzusteigen. Gerne würde ich nochmal die Nu Holdings (NU) auf den Schirm zurückholen. Beide Gaps zur Oberseite wurden geschlossen, jetzt kann der Kurs in seiner letzten c-Welle korrigieren. Habt ihr einen Bereich für einen Einstieg im Blick? Meine mögliche Zone erstreckt sich von $8.20 - $7.30.
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich möchte dieses Jahr in Tabak, genauer BAT, investieren. Ich sehe ab 2026 deutlich bessere Zeiten für das Unternehmen. BAT ist in der letzten Zeit gut zurückgekommen. Ich würde mit meinem ersten Kauf gerne bei ca 34€ starten, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Tief erreicht wird und will auch nicht die 36€ verpasst haben. Habt ihr dazu eine Meinung? Beste Grüße :)
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich möchte dieses Jahr in Tabak, genauer BAT, investieren. Ich sehe ab 2026 deutlich bessere Zeiten für das Unternehmen. BAT ist in der letzten Zeit gut zurückgekommen. Ich würde mit meinem ersten Kauf gerne bei ca 34€ starten, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Tief erreicht wird und will auch nicht die 36€ verpasst haben. Habt ihr dazu eine Meinung? Beste Grüße :)
Hallo zusammen, ich habe hier mal ein bisschen nachgeschaut, aber nichts gefunden. Ich möchte dieses Jahr in Tabak, genauer BAT, investieren. Ich sehe ab 2026 deutlich bessere Zeiten für das Unternehmen. BAT ist in der letzten Zeit gut zurückgekommen. Ich würde mit meinem ersten Kauf gerne bei ca 34€ starten, bin mir aber nicht sicher, ob dieses Tief erreicht wird und will auch nicht die 36€ verpasst haben. Habt ihr dazu eine Meinung? Beste Grüße :)
Zu Block: https://ibb.co/N24V9yvj Das sind noch meine zwei Varianten von vor ein paar Wochen. Die rote Variante ist mit dem Gap heute Geschichte, auch wenn es bis gestern so aussah, dass die grüne Trendlinie akzeptiert wird. Stand jetzt wird wohl die weiße Variante umgesetzt. Idealerweise testen wir die blaue Trendlinie und finden dort halt. Die Zahlen waren gut. Haben aber nicht alle Erwartungen der Analysten erfüllt. Wachstum ist aber weiterhin angesagt. Und das Unternehmen ist gesund.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,37 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,68 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,37 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,10 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,68 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,30 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | Alle Diskussionen |