TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |