TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
Hallo Zusammen, wie seht ihr den Kursverlauf bei Siemens Energy? https://ibb.co/QFRWgpd Den langfristigen Abwärtstrends haben wir verlassen. Ein Up Gap kam dazu und nun überlege ich, ob sich aktuell eine Tasse Henkel (CA?) bilden kann? Reicht dafür die rechte Höhe aus? Backtest vom Trend noch offen und den würde ich abwarten wollen, überlege aber eine Position aufzubauen und einen Einstieg am oberen Trend zu finden. Wie schätzen ihr Siemens Energy ein? Sind ja durch die News von Gamesa recht gebeutelt gewesen. Schwierig für mich es alleine einzuschätzen. Für eure Meinungen danke schon vorab. VG.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |