TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
Hallo zusammen, ich freue mich wirklich sehr darüber, das ihr hier immer noch aktiv seid. Dafür erstmal ein Danke schön. Ich muss leider in 2 Monaten schon wieder meinen Arbeitgeber wechseln und komme einfach aus dem Stress nicht raus, zudem hat meine Tochter im September auch ihre Ausbildung angefangen und ich hatte zwar mit Diskussionen gerechnet, aber nicht schon nach der 3. Woche 🤣 naja ich hoffe euch geht es allen gut und ich freue mich, das es mit China endlich geklappt hat und es jetzt echt gut aussieht. Mehr kann ich leider auf den ersten Blick nicht erkennen, da ich wirklich in der ganzen Zeit vllt 3 mal auf die Kurse geschaut hab. Ich wollte nur mal durchgeben, das ich noch da bin und auch irgendwann wieder aktiver werde. Macht weiter so und lasst euch nicht von der Börse ärgern.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | Alle Diskussionen |