TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Wie seht ihr Novo Nordisk? Bin nicht investiert weil ich die Aktie immer als zu hoch bewertet empfunden habe. Nun sehe ich aber in Tagesverlauf noch keine bullischen Anzeichen im RSI. Frage ist hier auch, ob nicht nach einer Gegenbewegung eine weitere Korrektur folgt? Wenn, dann ich bin daran interessiert langfristig zu halten und die Aktie nicht gleich wieder abzugeben.
Guten Morgen in die Runde - und allen, die heute keinen Feiertag genießen dürfen, großen Dank im Sinne des BIP! Ich habe wieder einen Chart ausgegraben den Melle schon einmal vor Urzeiten für mich analysiert hatte. Vllt habt ihr auch Lust, diesen einmal anzuschauen: Mativ Holdings Inc. "MATV". Ist nun im Monatschart wieder einmal da angekommen, als ich schon ans Kaufen dachte. Kann hier ein Doppelboden drin sein? Der RSI ist auf Monatssicht! auch schon ziemlich weit unten, allerdings höher als vor Monaten und im Kurs niedriger/gleich, was für mich auf eine bullische Divergenz hindeutet. MATV macht Papier, Speziallaminat und mischt im eWindow Segment mit. Ist ansässig in den USA (wenn die Zinsen weiter gesenkt werden??) und der CEO hat in den letzten 4 Monaten 100k Aktien gekauft. Schon ein Rebound zum nächsten Widerstand bei ca. 20$ wären 100%. Das Alltime Low liegt aber auch nur 50% tiefer ... Allerdings ist der Kurs momentan an einem Level das schon mehrfach Unterstützung war. Bin gespannt auf Eure Gedanken dazu. https://ibb.co/dfsmZ9t
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,36 % | |
| 5 | EcoGraf Hauptdiskussion | -7,23 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,61 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,44 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,76 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,52 % | Alle Diskussionen |