TradingBulls Forum: Community User: Melle88
Manaus, am Beispiel Novo sieht man, dass es NICHT wichtig ist, ob Eibe Aktie günstig ist, sondern ob sie gekauft wird vom Markt, warum auch immer. Automaten sind auch sehr günstig bewertet, nützt nur uns Anlegern gar nichts. Entscheidend sind Kursverlauf, GD Linuen usw. .
Hallo @janigu Warum bist du denn bei Novo eingestiegen und was ist dein Ziel mit dem Invest? Ich mache mir bei Novo überhaupt keine Sorgen. Ich möchte die Aktie aber auch viele Jahre, vllt sogar Jahrzehnte halten. Sichere und stetig wachsende Dividende. Im Bereich Diabetes Behandlung Weltmarktführer. Der ganze Abnehmspritze Hype ist komplett verpufft. Wir sind wieder auf einem Kursniveau vor den Abnehmspritzen. Alle Zocker sind rausgespült. Ich erwarte in den kommenden Monaten und Jahren kein Kursfeuerwerk aber tendenziell steigende Kurse. Geduld muss man hier haben. Falls du keine Geduld hast, steige lieber aus. Der Kurs kann durchaus noch weiter fallen. Ansonsten eisern halten und nachkaufen. Ich habe die nächste Tranche bereits platziert. Fundamental ist der Wert absolut in Ordnung. So günstig war die Aktie lange nicht mehr. Wir sind nach wie vor profitabel und quasi nicht verschuldet. Viele Grüße
Hallo @janigu Warum bist du denn bei Novo eingestiegen und was ist dein Ziel mit dem Invest? Ich mache mir bei Novo überhaupt keine Sorgen. Ich möchte die Aktie aber auch viele Jahre, vllt sogar Jahrzehnte halten. Sichere und stetig wachsende Dividende. Im Bereich Diabetes Behandlung Weltmarktführer. Der ganze Abnehmspritze Hype ist komplett verpufft. Wir sind wieder auf einem Kursniveau vor den Abnehmspritzen. Alle Zocker sind rausgespült. Ich erwarte in den kommenden Monaten und Jahren kein Kursfeuerwerk aber tendenziell steigende Kurse. Geduld muss man hier haben. Falls du keine Geduld hast, steige lieber aus. Der Kurs kann durchaus noch weiter fallen. Ansonsten eisern halten und nachkaufen. Ich habe die nächste Tranche bereits platziert. Fundamental ist der Wert absolut in Ordnung. So günstig war die Aktie lange nicht mehr. Wir sind nach wie vor profitabel und quasi nicht verschuldet. Viele Grüße
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 6 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 7 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 2 | Nagarro | +82,16 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | Alle Diskussionen |