TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
G
Gast-747395600, 12.04.2022 13:07 Uhr
0
Schaut euch mal das Bild an... Die wussten vorher schon was 2022 passiert im April.. VIEL GELD 😄😄😄
G
Gast-747395600, 12.04.2022 13:06 Uhr
0
https://www.thecannabisinvestor.ca/transcanna-reduces-2020-debt-by-over-60-extends-maturity-on-6-75-million-loan-to-april-2022/
W
Wolfinvest, 12.04.2022 12:41 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/were-at-a-critical-threshold-for-cannabis-reform-congressman-says-op-ed/
s
stateofamerica, 12.04.2022 7:48 Uhr
0
Ja, vielleicht geht das ganze dann auch an cool swang ? Auf jeden Fall hat Bob ordentlich Kohle verdient und gleichzeitig die Firma komplett an den Baum gesetzt... Wie viel Absicht da wohl hinter steckte ?
M
Michael0607, 12.04.2022 7:19 Uhr
0
Wenn überhaupt. Die Fälligkeit von 7 Mio Schulden ist auf Ende Mai verschoben worden. Zahlen Sie die dann aus dem Jahresgewinn?
s
stateofamerica, 12.04.2022 7:15 Uhr
0
Und MCTO noch dazu... Und Alan auch weg.... nach den Zahlen ist die Aktie nur noch bei 10 Kanada Cent
s
stateofamerica, 11.04.2022 22:52 Uhr
0
0,11.... bald sind wir einstellig
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 08.04.2022 14:34 Uhr
0
Hatte er doch nie geschafft!
s
stateofamerica, 08.04.2022 8:33 Uhr
0
Der K.A.C.K.laden schafft es nicht einmal seine Bücher fristgerecht einzureichen, bald geht's auf 0,08 Cent, spätestens wenn die 10 Millionen Aktien dazukommen !
s
stateofamerica, 07.04.2022 20:38 Uhr
0
Flieht ihr Narren, Bob ist ein Balrog... Bei 0,05 steig ich auch wieder ein
G
Gast-747395600, 07.04.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht wir ja auch und stürzen dann ab🤣🤣
G
Gast-747395600, 07.04.2022 17:29 Uhr
0
Weil sie positive Quartale hw. haben🤣 versteht eh keiner mehr
R
Rohendrix, 07.04.2022 17:10 Uhr
0
Und warum stürzt Tilray und Aurora ab?
R
Rohendrix, 07.04.2022 17:06 Uhr
3
Bin mal wieder rein mit 4k.ich depp 🙈🤣
A
All2call, 07.04.2022 14:57 Uhr
2
erzählt mir was neues Zahlen wurden letztes Jahr auch zu spät geliefert. Das hier bleibt spannend...
D
DaKl, 06.04.2022 15:22 Uhr
3
Bob liefert nichtmal pünktlich die Zahlen, er würde gar nicht mitbekommen, wenn er einen quartalsgewinn erzielen würde...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,42 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,41 %
7 Dax Prognose +0,09 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,13 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 Ast Space Mobile -2,41 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,90 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
8 Freunde der Tellekom -2,22 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,66 %
Alle Diskussionen