TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
G
Gast-747395600, 28.07.2022 21:12 Uhr
0
Nasdaq-86% Kurs 20.xx
G
Gast-747395600, 28.07.2022 20:38 Uhr
0
Wenigstens machen sie noch Werbung auf insta oder wieder🤣
G
Gast-747395600, 28.07.2022 20:05 Uhr
0
So viel Nerven wie mich die Aktie gekostet hat mindestens. 10 Euro Dividende pro Aktie im Jahr 🤣
B
Berni1978, 28.07.2022 19:58 Uhr
0
Oder zahlen bald Dividenden 🤣🤣🤣
G
Gast-747395600, 28.07.2022 19:45 Uhr
0
Insiderhandel gestoppt.. Übernahme.. Das wäre doch eine Meldung😅 ich bin gespannt aber bin eher bei dir @DaKl
G
Gast-747395600, 28.07.2022 19:43 Uhr
0
Morgen bei 1 Euro 🤣🤣
D
DaKl, 28.07.2022 19:38 Uhr
0
Muss eigentlich nix heißen, kann auch was positives sein, aber hier glaube ich, dass es nur etwas negatives sein kann.
G
Gast-747395600, 28.07.2022 19:25 Uhr
0
Also news das eine Aktie vom Handel temporär ausgeschlossen wird sind irgendwie nicht so pralle
B
Berni1978, 28.07.2022 19:24 Uhr
0
Kommen News ❓❓❓
G
Gast-747395600, 28.07.2022 19:23 Uhr
0
Hat einer Infos warum?
G
Gast-747395600, 28.07.2022 19:03 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/sg.news.yahoo.com/amphtml/iiroc-trading-halt-tcan-122300910.html
G
Gast-747395600, 28.07.2022 19:00 Uhr
0
Ja du bekommst noch 0,001 und einen joint zur Beruhigung.. wie kommst auf die 💡
M
Michael0607, 28.07.2022 17:09 Uhr
0
Handel ausgesetzt Wars das?
bubi71
bubi71, 24.07.2022 22:04 Uhr
0

Wenn ich mir die Belegschaft so anschaue, dann denke ich mir so why not https://transcanna.com/lyfted-farms/

Why not...😂 Die sind alle zu... 🌿🚬⚗️🌈🦄
A
All2call, 20.07.2022 16:55 Uhr
0
abwarten
Hamsterrad2
Hamsterrad2, 19.07.2022 22:02 Uhr
0
Wenn ich mir die Belegschaft so anschaue, dann denke ich mir so why not https://transcanna.com/lyfted-farms/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,75 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,08 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen