TRANSCANNA HOLDINGS INC. WKN: A2PA4W ISIN: CA89356V1040 Kürzel: TCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
10. März 2026, 01:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 25.538
B
Berni1978, 12.04.2022 16:51 Uhr
0
Tg +16%???
D
DaKl, 12.04.2022 15:43 Uhr
0
Bobs Taschen sind ja auch proppevoll
G
Gast-747395600, 12.04.2022 15:20 Uhr
1
https://www.hortidaily.com/article/9417355/alan-applonie-appointed-as-new-coo-of-revol-greens/
G
Gast-747395600, 12.04.2022 14:50 Uhr
0
Ja der schon aber das Bild ist lustig Geld, April, 2022🤣
D
DaKl, 12.04.2022 14:48 Uhr
0
Senator dein link ist aus 2020
G
Gast-747395600, 12.04.2022 13:07 Uhr
0
Schaut euch mal das Bild an... Die wussten vorher schon was 2022 passiert im April.. VIEL GELD 😄😄😄
G
Gast-747395600, 12.04.2022 13:06 Uhr
0
https://www.thecannabisinvestor.ca/transcanna-reduces-2020-debt-by-over-60-extends-maturity-on-6-75-million-loan-to-april-2022/
W
Wolfinvest, 12.04.2022 12:41 Uhr
0
https://www.marijuanamoment.net/were-at-a-critical-threshold-for-cannabis-reform-congressman-says-op-ed/
s
stateofamerica, 12.04.2022 7:48 Uhr
0
Ja, vielleicht geht das ganze dann auch an cool swang ? Auf jeden Fall hat Bob ordentlich Kohle verdient und gleichzeitig die Firma komplett an den Baum gesetzt... Wie viel Absicht da wohl hinter steckte ?
M
Michael0607, 12.04.2022 7:19 Uhr
0
Wenn überhaupt. Die Fälligkeit von 7 Mio Schulden ist auf Ende Mai verschoben worden. Zahlen Sie die dann aus dem Jahresgewinn?
s
stateofamerica, 12.04.2022 7:15 Uhr
0
Und MCTO noch dazu... Und Alan auch weg.... nach den Zahlen ist die Aktie nur noch bei 10 Kanada Cent
s
stateofamerica, 11.04.2022 22:52 Uhr
0
0,11.... bald sind wir einstellig
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 08.04.2022 14:34 Uhr
0
Hatte er doch nie geschafft!
s
stateofamerica, 08.04.2022 8:33 Uhr
0
Der K.A.C.K.laden schafft es nicht einmal seine Bücher fristgerecht einzureichen, bald geht's auf 0,08 Cent, spätestens wenn die 10 Millionen Aktien dazukommen !
s
stateofamerica, 07.04.2022 20:38 Uhr
0
Flieht ihr Narren, Bob ist ein Balrog... Bei 0,05 steig ich auch wieder ein
G
Gast-747395600, 07.04.2022 17:31 Uhr
0
Vielleicht wir ja auch und stürzen dann ab🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TRANSCANNA HOLDINGS INC. Hauptdiskussion
2 TRANSCANNA HOLDINGS INC. _FACTS ONLY
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,28 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,34 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,89 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,86 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,62 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,61 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -29,23 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -8,27 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,50 %
8 Gorilla +8,00 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,53 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen